Head Verein mit Zertifikat

Vereinsnachrichten

Bundesliga-Ticket-Aktion an Universität und HTWG

Bundesliga-Ticket-Aktion an Universität und HTWG

Studierende konnten bei einmaliger Aktion Eintrittskarten für die 2. Bundesliga zum halbierten Preis erwerben

 

Unterstützt von der Jugendgeschäftsstelle und der Handball-Abteilungsleitung hat sich unser 2.-Bundesliga-Torhüter Konstantin Poltrum bereiterklärt, für ein paar Stunden an der Universität Konstanz einen HSG-Stand zu betreuen, an dem Studierende an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Tickets für die 2. Bundesliga für unglaubliche fünf Euro erwerben konnten. Allein der Preis ist schon ein Hammer und nebenbei ersparen sich die Käufer auch ein Anstehen an der Abendkasse. Ein besonderes Schmankerl also, für Schnellentschlossene in der Vorweihnachtszeit, das auf zwei Tage an der Universität und einen Tag an der HTWG beschränkt war und nur wer spontan zugriff, konnte von diesem tollen Angebot profitieren.

 

Um die Sportart Handball und die HSG Konstanz als Handballteam der 2. Bundesliga unter den Studierenden noch bekannter zu machen, wurde diese Aktion durchgeführt. Poltrum ist sich sicher, dass noch lange nicht alle Studierenden entdeckt haben, dass die Konstanzer Handballer der HSG in der stärksten zweiten Liga der Welt spielen und jedes Heimspiel nicht nur tollen Sport, sondern auch ein richtiges Events bedeutet. Wer einmal da war, kommt allein wegen der überragenden Stimmung in der „Schänzle-Hölle“ wieder. Mit dieser Aktion sollten also insbesondere auch Handball-Laien angesprochen werden, die über ihren ersten Besuch bei einem 2.-Bundesligaspiel Gefallen an der tollen Atmosphäre in der Schänzle-Sporthalle finden und ihre Eindrücke weitertragen.

 

Die am Stand vorbeikommenden Studenten und Studentinnen konnten sich über die HSG Konstanz, die 2. Bundesliga und auch über den Verein informieren. Zudem gab es bei einer spaßigen Ballwurfaktion kleine Preise zu gewinnen, darunter Shampoo-Proben der Firma "Rausch".

 

Die Tickets für die 2. Bundesliga konnten vor Ort direkt gekauft werden und als Bonus obendrauf gab es zu jeder gekauften Karte einen Verzehrgutschein der Konstanzer Diskothek „Berrys“ über ebenfalls fünf Euro. Eine für beide Seiten lohnende Aktion! Wir freuen uns über neue und erfahrene Handballfans aus dem Kreis der Studierenden der Universität und der HTWG. Kommt in die "Schänzle-Hölle", habt Spaß und unterstützt die HSG Konstanz!

 

Jahresabschluss mit erstem Rückrundenspiel: A-Juge...
HANDBALL HILFT!: Ersteigern Sie Ihr persönliches H...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.