Cinestar und die HSG luden die Jugend zum Jahresausklang in die Südsee ein

Als vorweihnachtliches Highlight hat das Cinestar Konstanz auch in diesem Jahr für die HSG-Jugend einen eigenen Kinosaal reserviert und mit dem Bundesstart den diesjährigen Disneyfilm „Vaiana, das Pardies hat einen Haken“ präsentiert. Die HSG Konstanz hat die freundliche Einladung des Cinestar sehr gerne angenommen und über 60 HSG-Kinder der F- bis D-Jugenden waren gekommen, um sich in die farbenprächtige und actionreiche Südsee entführen zu lassen. Gut gelaunt und mit ausreichend Popcorn versorgt, verfolgten die Kinder gespannt das Abenteuer der mutigen Vaiana. Ein rundum gelungener Jahresabschluss für die HSG-Jugendteams, die sich alle dieses Event aufgrund fleißiger Trainingsteilnahme und sehr guten Ergebnissen in der Vorrunde verdient haben.

 

Das Cinestar und die HSG Konstanz freuen sich gemeinsam, dass sie den HSG-Kindern auch dieses Mal zum Jahresabschluss eine Freude bereiten konnten.