Head Verein mit Zertifikat

Vereinsnachrichten

HSG Kids & Friends – Osterferien-Camp der HSG Konstanz wieder ausgebucht

HSG Kids & Friends – Osterferien-Camp der HSG Konstanz wieder ausgebucht

Zum alljährlichen Osterferiencamp eingeladen waren wieder alle interessierten Kinder der HSG Konstanz sowie Freunde und Gäste, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Traditionell haben sich Spieler der ersten Herrenmannschaft wieder Zeit genommen, mit und für die Kinder ein fröhliches, ballorientiertes und bewegungsfreundliches Feriencamp zu gestalten. In diesen Osterferien konnten sich die Kinder über die 3. Bundesligaspieler Mathias Riedel, Felix Krüger, Kai Mittendorf, Luis Weber, Luis Pfliehinger und Fabian Schlaich freuen und sogar Cheftrainer und A-Lizenzinhaber Daniel Eblen übernahm das Training am Abschlusstag.

 

An vier aufeinanderfolgenden Tagen tummelten sich im ausgebuchten Camp wieder mehr als 30 Mädchen und Jungs der Altersstufe F- bis D-Jugend vormittags in der Schänzle-Sporthalle. Ballspiele aller Art, Lauf- und Fangspiele, Koordinationsübungen, freies Spiel und jede Menge Spaß waren geboten, um die Ferientage nicht vor dem Fernseher, sondern in Bewegung zu verbringen. Für das leibliche Wohl war gesorgt und reichlich hungrig und durstig stürmten die Kinder in den Pausen ins Foyer, um sich zu stärken. Eine gelungene und sehr gut organisierte Ferienwoche rund um den Handball ging viel zu früh zu Ende.

 

Infos zu den regelmäßig stattfindenden Handball-Feriencamps erhalten Sie über unsere

 

Jugendgeschäftsstelle

E-Mail: Jugendgeschaeftsstelle@hsgkonstanz.de

Telefon: 07531/8028310

und auf unserer Homepage www.hsgkonstanz.de

 

Gemischte E3-Jugend verpasst knapp den Sieg, holt ...
Benjamin Schweda über seine vorzeitige Vertragsver...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.