Head Verein mit Zertifikat

Vereinsnachrichten

Neujahrswünsche des Präsidenten Otto Eblen

Neujahrswünsche des Präsidenten Otto Eblen

Liebe HSG-Freunde,

 

wir stehen alle noch unter dem Eindruck der TurnGala, die wir sehr erfolgreich vor drei Tagen durchführten. Allen, die sich aktiv eingebracht haben, vielen Dank. Es ist beeindruckend zu sehen, was wir erreichen können, wenn viele ein Ziel haben.

 

Wir stehen vor einem neuen Jahr, das sofort mit einem Großereignis startet, dem Superball. Dieser Event wird uns gleich alles abverlangen. Ich bin jedoch sicher, dass wir wiederum zeigen, was wir können. Bereits heute mein Dank an alle Helfer. Die Teilnahme zur Mitarbeit ist aber auch ein Angebot, dabei zu sein und erfolgreich zu wirken, sich gut zu fühlen in einer Gemeinschaft. Wir laden alle ein sich einzubringen, um zu spüren, was Zusammenhalt bedeutet.

 

Ich bin überzeugt, wir stehen vor einem erfolgreichen Jahr. Wir alle zusammen werden die HSG Konstanz weiterentwickeln. Allerdings wird uns nichts geschenkt. Die Erfolge, die wir erzielen wollen, gilt es zu erringen und das geht nur mit viel Ehrgeiz, hoher Leistungsbereitschaft und großer Begeisterung. Das wir diese Eigenschaften leben, das wünsche ich uns.

 

Nur aus Vertrauen, Gemeinschaft und Anerkennung erwächst Zufriedenheit und Selbstvertrauen. Gerade wir Eltern haben in einem Sportverein die Verpflichtung, für unsere Kinder das Feld zu ebnen, auf dem unsere Kinder ihre Selbstbestätigung erreichen können.

 

Fordern wir von unseren Mitstreitern nur das, was wir selbst bereit sind einzubringen.

 

Euch allen viel Gesundheit, Erfolg und der Blick für das Machbare. Aber auch den Willen, zumindest dies zu erreichen.

 

Ich freue mich auf eine intensive und angenehme Zusammenarbeit im neuen Jahr. Halten wir das Niveau, das wir erreicht haben und verbessern wir uns dort, wo uns jemand braucht.

 

Ein zufriedenes neues Jahr wünscht

Otto Eblen

Präsident der HSG Konstanz

 

Vor Rückrundenstart: HSG testet gegen Schweizer Er...
Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz bindet Co-Tra...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.