Head Verein mit Zertifikat

Vereinsnachrichten

Vorstandsmitglieder der HSG für langjährige Mitgliedschaft bei TV Konstanz geehrt

Vorstandsmitglieder der HSG für langjährige Mitgliedschaft bei TV Konstanz geehrt

Von links: Rainer Neff, Otto Eblen, Dr. Frank Meisch, Dr. Thomas Binninger und Robert Martin (Handball-Abteilungsleiter TV Konstanz) freuen sich über die Ehrungen.

 

Der Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Zweitliga-Aufsteiger HSG Konstanz und seinem Stammverein TV Konstanz sind eng und vorbildlich. Wie eng, das zeigen die kürzlich erfolgten Ehrungen mehrerer Vorstandsmitglieder der HSG. Für beeindruckende 50 Jahre Mitgliedschaft beim Turnverein Konstanz wurde Dr. Frank Meisch, Leiter für Finanzen und Werbung bei der HSG, geehrt. Dr. Thomas Binninger, zusammen mit HSG-Präsident Otto Eblen Geschäftsführer des wirtschaftlichen Trägers der ersten Mannschaft, der HSG Konstanz GmbH, wurde für 40-jährige Vereinstreue ausgezeichnet, Otto Eblen für 25 Jahre.

 

Rainer Neff, ebenfalls für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrter erster Vorsitzender des TV Konstanz, betonte die gute Zusammenarbeit, die ein wichtiges Mosaiksteinchen für den aktuellen Erfolg der HSG Konstanz ist. „Auf den TV Konstanz können wir uns als HSG immer verlassen. Das ist uns eine große Hilfe“, sagt HSG-Präsident Otto Eblen. So durfte er sich bei der großen Meisterehrung durch die Stadt Konstanz im Hafen auf der MS Karlsruhe nicht nur über Glückwünsche des TV Konstanz freuen. Rainer Neff hatte mehr im Gepäck. Für die großartigen Erfolge der letzten Monate, die gute Jugendarbeit und vor allem als Unterstützung für kommende Herausforderungen überreichte er unter großem Applaus der Ehrengäste einen Scheck über 4000 Euro für die Jugendarbeit der HSG Konstanz, die durch das Jugendzertifikat weiter intensiviert wird. „Wir wollen euch dabei gerne ein wenig unterstützen“, so Rainer Neff.

 

Der Mehrspartenverein TV Konstanz ist mit über 3000 Mitgliedern einer der größten Sportvereine in Baden und besitzt darüber hinaus die Mehrheit der HSG Konstanz GmbH.

 

Zweitliga-Aufsteiger HSG Konstanz angelt sich Top-...
Drama, Baby, Drama! A-Jugend sichert Platz für Bun...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.