Head Verein mit Zertifikat

Vereinsnachrichten

Weihnachts- und Neujahrswünsche des Präsidenten Otto Eblen

Weihnachts- und Neujahrswünsche des Präsidenten Otto Eblen

Liebe HSG-Freunde,

 

was für ein Jahr 2016 für die HSG Konstanz! Was niemand zu träumen wagte, hat die Mannschaft geschafft – den Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga. Die Schänzle-Sporthalle war bei den Spielen im letzten Teil der Runde immer sehr gut besucht. Die Feiern um die Meisterschaft waren für alle ein Erlebnis.

 

Und dann die große Überraschung, der Gemeinderat bewilligte der HSG einen jährlichen Zuschuss in Höhe von 117.000 Euro. Eine Entscheidung, die wir erhofft hatten, jedoch nicht erwarten konnten. Das alles haben wir zusammen geschafft. Das Personal in der Halle und in der Organisation, die Trainer und Übungsleiter, die vielen Helfer, die der HSG immer zur Verfügung stehen. Unser Erfolg ist ihr Verdienst.

 

Wir bedanken uns für den Einsatz, für die Spenden und guten Wünsche. Es ist unglaublich, was wir zusammen geleistet haben!

 

Noch sind wir nicht am Ziel – dem Klassenerhalt. Wir alle sind weiter gefordert, unser Engagement an diesem Ziel auszurichten. Kämpfen wir darum, den besten Handballmannschaften in Deutschland anzugehören.

 

Auch im neuen Jahr haben wir einiges vor. Wir haben neue Projekte geplant, die uns weiterbringen. Wir werden uns weiter verbessern und steigern. Diese neuen Höhen erklimmen wir nur mit Ihnen unseren Fans, Freunden, Helfern, Sponsoren und allen, die unsere Freude teilen.

 

Diese Träume, die es gilt zu realisieren, setzen jedoch auch viel Bescheidenheit und Demut voraus. Wohlwissend, dass wir es einzeln nicht schaffen werden, sondern nur als Gemeinschaft.

 

Oft sieht es so aus, als wenn alles vom sportlichen Erfolg abhängt. Wichtiger ist jedoch eine positive Basis zu schaffen, die es möglichst Vielen ermöglicht, mit viel Spaß und Freude zur HSG zu kommen und für die HSG aktiv zu sein.

 

Wir wünschen allen unseren Freunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir wünschen viel Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Ihr

Otto Eblen

Präsident der HSG Konstanz

 

Bombastischer Jahresabschluss mit irrer letzter Mi...
Derby, Jahresabschluss und Christmas-Game zwischen...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.