Head Verein mit Zertifikat

v foerderverein

An alle Fans und Mitglieder der HSG Familie

An alle Fans und Mitglieder der HSG Familie

Mir ist es ein Bedürfnis euch allen für euren Einsatz, Engagement, Motivation, Emotionen und neue Ideen im Umfeld der HSG zu danken.

 

Natürlich allen voran denen die zum sportlichen Erfolg des gesamten Vereines der letzten Jahre dazu beigetragen haben (Spieler, Trainer, Betreuer…)
 
Jeder ist wichtig…..
 
Wie ihr sicher festgestellt habt, sind wir seit 2 Jahren durch die moderne Medienwelt mehr präsent in der Öffentlichkeit.
 
Die hat gute Gründe… Man kann sicher noch einiges verbessern und optimieren aber wir müssen erstmals mit dem Leben was wir an Möglichkeiten haben und vor allem durch „Men(Women-)power" umsetzen können.
 
In 1. Linie geht es darum die „HSG" als Marke mehr und effizienter zu Positionieren und dem Personenkreis näher zu bringen der nicht unbedingt Handball-Fan ist. Dabei gibt es bestimmte Zielgruppen die wir erreichen wollen.
 
Dazu gehören nebst private Personen auch Firmen/Unternehmen, die für das Ueberleben der HSG im Leistungssport notwendig sind und als Partner(-schaft) immer wichtiger werden.
 
Wieso soll jemand als private Person oder Unternehmen die „HSG" finanziell oder durch materielle Leistung unterstützen?
 
Nebst sportlichen Interessen und persönlichen Kontakten sowie Emotionen sind sicher auch wirtschaftliche Interessen im Vordergrund.
 
Und hier geht es darum dem Partner (hier Sponsor) zu zeigen, dass er mit dem Produkt „HSG" einen wirtschaftlichen Nutzen erzielen kann.
 
Dafür müssen wir für das Umfeld sorgen, um dem Partner (Sponsor )für seine Unterstützung einen Gegenwert zu erbringen.
 
Hier sind wir dann alle im Umfeld gefordert in dem wir unsere Partner und Unterstützer und Gönner berücksichtigen und bei Ihnen ihre Produkte beziehen und darauf hinweisen, dass wir zu der „HSG Familie" gehören und deswegen bei ihm einkaufen.
 
Dies hat sehr grosse Auswirkungen bei den HSG- Partnern, sehen Sie sich doch bestätigt mit der Unterstützung des „HSG Produktes".
 
Daher unser Appell unsere Partner noch mehr zu berücksichtigen bzw wenigstens anzufragen beim Kauf von Fahrzeugen, Versicherungen, Besuch von Restaurants etc. Nicht vergessen darauf hinzuweisen, dass ihr von der „HSG" kommt.
 
Dies sollten wir von der Jugend über 3./ 2. und 1. Mannschaft bis in zum ganzen Umfeld beherzigen und umsetzen und daher die Bitte diese Statement in eurem HSG Umfeld zu kommunizieren.
 
Wir werden in Zukunft noch mehr mit unseren bestehenden und möglichen Partner darüber diskutieren und entsprechende Vereinbarungen treffen.
 
Für weitere Inputs, Fragen, Empfehlungen und neue Kontakte stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
 
Sportlicher Gruss
 
Jürgen Glassner

 

Selbst der FC Zürich staunt beim HSG-Sponsorenaben...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.