Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Christos Erifopoulos: Video-Vorstellung und Rundgang in der Schänzle-Hölle

Christos-Erifopoulos-HSG-Konstanz-3 Christos Erifopoulos, 21, Mittelmann.

Christos Erifopoulos heißt ab Sommer der neue Spielmacher der HSG Konstanz. Kürzlich war er das erste Mal zu einem Rundgang durch die Schänzle-Hölle in Konstanz. Das Videoteam der HSG Konstanz war dabei und hat den aktuellen deutschen Junioren-Nationalspieler in die Kabine, auf die Tribüne und in den Fitnessraum begleitet. Dabei sprach Erifopoulos über seinen großen Traum von der U21-WM im Sommer in Ungarn und seine Ziele. "Es gab keinen anderen Weg als in der Familie Handballer zu werden", verrät das Talent, das per Doppelspielrecht erste Bundesliga-Erfahrungen bei Frisch Auf Göppingen gesammelt hat. "Handball ist meine Leidenschaft, Handball ist alles für mich", so der Drittliga-Torschützenkönig der letzten Saison. Zudem spricht er über die sein Lieblingsessen, "griechische Küche von Mami ist die beste", heißes Handball-Temperament und seine Ziele in bei der HSG.

 

>> Alles zum Transfer

 

 

Mit „Kampf und Emotion“ nach Dresden
Drei Sekunden vor Schluss zum ersten Auswärtssieg

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.