Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Emotionales Video: Mach's gut, Fabian Wiederstein!

Abschied-Fabi-Wiederstein Mach's gut, Fabi!

Fabian Wiederstein wechselt nach zwei Jahren bei der HSG Konstanz, die mit einem Aufstieg und dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga gekrönt wurden, in die 1. Bundesliga. Im großen, emotionalen Videointerview spricht er über seine schönsten Momente, "sein neues Level" und die Zukunft. "So habe ich mir", sagt der Kreisläufer, "zwar nicht den Abschied vorgestellt, dass ich so Tschüss sage. Ich bin sehr dankbar und werde immer mit einem lachenden Auge auf die Zeit in Konstanz zurücksehen." Auf den Aufstieg nach der Relegation gegen Rostock blickt er etwa so zurück: "Die Aufstiegsnacht ging lang. Viel geschlafen haben wir nicht. Man malt sich das immer als schönestes Gefühl überhaupt aus. Aber so war es zunächst nicht. Bei mir war es erstmal Leere, ich war einfach nur erschöpft. Das war so ein Druck, der sich über Wochen angestaut hatte. Nach dem Spiel war ich ehrlich gesagt froh, dass es vorbei war. Der Druck und die Anspannung konnten abfallen."

 

Mach's gut, Fabi! Wir haben "Pipi" in den Augen. Unsere Nummer 13 sagt nach zwei großartigen Jahren "Auf Wiedersehen". Leider nicht in einer vollbesetzten Schänzle-Hölle mit einer riesigen Party rund um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Deshalb hier im Video: Emotionale Bilder, die besten Momente, ein Rückblick und ein letztes Interview sowie Fabis Worte an Euch Fans. Fabi, Du bist und bleibst einer von uns.

 

 

Unsere Maschine am Kreis, wie sehr haben wir Dich in unsere Herzen geschlossen. Offen, professionell, emotional und immer ein echtes Vorbild in Sachen Einsatz und Motivation. Wir blicken auf (fast) zwei sehr erfolgreiche gemeinsame Jahre zurück. Erst der Aufstieg in die 2. Bundesliga, dann der Klassenerhalt. Wir sind stolz darauf, einen Teil dazu beitragen zu konnten, dass Du nun sicher auch bald in der 1. Bundesliga für Furore sorgen wirst. Es war uns eine ganz besondere Ehre mit Dir. Du hast in Konstanz immer einen festen Platz und bist immer herzlich in der Schänzle-Hölle willkommen.

RE-LIVE: Die Magische Nacht von Neuhausen!
RE-LIVE Meisterstück 2016 vs. Rhein-Neckar Löwen I...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.