Flex_Abo_Konzert

Die Südwestdeutsche Philharmonie und die HSG Konstanz arbeiten eng zusammen und unterstützen sich gegenseitig bei ihren Aktivitäten – oder bieten gleich immer mehr gemeinsame Veranstaltungen an. Am Sonntag, 17. Dezember, findet um 18 Uhr das nächste Konzert der Philharmonie in der Schänzle-Sporthalle statt. Die HSG wird dabei für den Orderdienst und das Catering sorgen.

 

Die Philharmonie stellt der HSG Konstanz darüber hinaus einige Karten für dieses besondere Weihnachtskonzert der A-capella-Band VIVA VOCE zusammen mit dem Orchester zur Verfügung (siehe Bild rechts), sodass alle Dauerkartenbesitzer und solche, die sich jetzt schnell noch für ein Flex-Abo entscheiden, ein kostenloses Ticket dafür erhalten können. „Wir bedanken uns sehr, dass unsere Fans auch in der momentan schwierigen Situation zur HSG stehen und uns unterstützen“, sagt HSG-Präsident Otto Eblen. „Wir wollen uns dafür gerne erkenntlich zeigen und unsere Dauerkartenbesitzer einladen.“ Somit eignet sich das Flex-Abo der HSG Konstanz auch als ideales Weihnachtsgeschenk mit doppelter Freude und bietet gleichzeitig Spitzensport und virtuose Klänge.

 

Voraussetzung ist neben einer Dauerkarte – Preise, Bestellung und weitere Infos auf www.hsgkonstanz.de – eine Anmeldung über Franziska.Schmidlin@hsgkonstanz.de bis spätestens 6. Dezember. Die Verteilung erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Meldungen. Pro Dauerkarte kann jeweils nur eine Konzertkarte angefordert werden.

 

>> Alle Infos, Preise und Bestellung des Flex-Abos