Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

ines-Block: Der Block „mit der besten Sicht und der besten Action“

ines-Block-HSG-Konstanz-Felix-Wurm Präsentiert den neuen, bunten ines-Block: Felix Wurm, Mitglied der Geschäftsleitung.

Bunt ist er geworden, der neue ines-Block in der Mitte der Haupttribüne der Schänzle-Sporthalle. Auf jedem Sitzplatz weist seit dieser Saison ein anderes farbenfrohes Hinweisschild mit kreativen Sprüchen darauf hin, dass das das inhabergeführte Unternehmen hierfür die Namensrechte erworben hat.

 

Felix Wurm zeigt sich, als Mitglied der Geschäftsleitung eines innovativen Unternehmens, offen für neue Wege des Sponsorings und sagt: „Wir setzten auf junge Talente aus der Region, genau wie die HSG. Die wollen wir ausbilden, weiterbilden und unser Team damit verstärken.“ Felix Wurm hat selbst eine Vergangenheit als aktiver Handballspieler bei der HSG Konstanz, musste nach dem Übergang in den Aktivenbereich jedoch aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden. Seit Jahren unterstützt ines die HSG als Sponsor und möchte mit dem neuen Tribünen-Namenssponsoring auf sich als attraktiver Arbeitgeber und Anbieter von Praktika für Schüler und Studenten aufmerksam machen. „Die HSG ist eine tolle Plattform und Bühne in dieser Hinsicht“, freut er sich über die gelungene Gestaltung der auffälligen Sitzplatzmarkierungen und den interaktiven Hallenplan im Online-Ticketshop mit ines-Logo. ines verfügt von Software-Entwicklung, über Projektmanagement, Produktmanagement und Support ein breit gefächertes Angebot. Der Geschäftsleiter lacht: „Wir fiebern über all die Jahre mit der HSG mit. Aber im ines-Block gibt es die beste Sicht und die beste Action.“ Und am schönsten sieht er jetzt ebenfalls aus, mit den farbenfrohen, lustigen Aufklebern.

 

ines wurde 1994 gegründet und ist mit Sitz in Konstanz und Kreuzlingen spezialisiert auf die Software-Entwicklung für Kliniken und Spitäler aus der Schweiz. Mit individuell anpassungsfähigen Software-Lösungen wie dem Klinik-Informationssystem (KIS) für das Schweizer Gesundheitswesen hat sich ines einen Namen gemacht. Das KIS ist eine modulare Softwarelösung, die der elektronischen Erfassung, Bearbeitung und Weitergabe medizinischer und administrativer Daten in den jeweiligen Einrichtungen dient.

 

www.ines.ch

Ohne Trainer und Wiederstein gegen auf der Erfolgs...
Schwarz-Außenwerbung neuer Trikotsponsor

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.