Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Spiele in Großwallstadt und gegen Hamm nach positivem Corona-Testergebnis abgesagt

HSG-Konstanz-Geister-Halle

Nun hat es leider auch die HSG Konstanz erwischt: Bei den mehrfach wöchentlich stattfindenden routinemäßigen PCR-Tests wurde ein positives Corona-Testergebnis festgestellt.

 

Alle anderen Spieler und Trainer wurden negativ getestet, befinden sich jedoch im Falle der Spieler ebenfalls schon in häuslicher Quarantäne. Der betroffene Spieler weist keine Symptome auf. In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und der Handball-Bundesliga wurde das für den morgigen Freitag geplante Auswärtsspiel in Großwallstadt abgesagt. Über die weiteren Entwicklungen wird die HSG auf dem Laufenden halten.

 

Heimspiel gegen Hamm verlegt

 
Auch das Heimspiel der HSG Konstanz am Freitag, 28. Mai,  gegen Hamm wurde am 25. Mai offiziell von der HBL abgesetzt und verlegt. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, beide Vereine befinden sich noch in der Abstimmung. Damit wird die HSG in den letzten vier Wochen der Saison im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Handball-Bundesliga alle drei Tage in einem extremem Rhythmus gefordert sein.
Jugendzertifikat 2021 für exzellente Nachwuchsarbe...
Entsetzen nach schwerem Rückschlag gegen Fürstenfe...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.