Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

RE-LIVE Meisterstück 2016 vs. Rhein-Neckar Löwen II!

Jubel-Meisterschaft Meister 2016: Die Riesenparty und das Match im Re-live!
Das komplette Spiel plus Meisterfeier und Ehrungen!
 
Über 1700 frenetische Fans, bombastische Hexenkessel-Atmosphäre in der Schänzle-Hölle, gelb-blaue Choreo auf den vollbesetzten Rängen und zugleich das finale Spiel in einer Saison, die mit dem Süddeutschen Meistertitel und dem Aufstieg in die 2. Bndesliga endete. Ein unvergesslicher Abend in der HSG-Historie nach einer der erfolgreichsten Spielzeiten überhaupt.
 
Wir haben noch einmal diesen historischen Moment. Ungekürzt mit Choreo, Einlauf, Spiel, Unterhaltungsprogramm mit "Den Jungs vom Bodensee" und der anschließenden Ehrung und der Riesenparty: Hier am Freitag ab 20 Uhr noch einmal in voller Länge als Re-live.
 
Zum Re-live:
 
 
Statistik:
 
3. Liga:
HSG Konstanz – Rhein-Neckar Löwen II 27:27 (13:13)
 
HSG Konstanz: Konstantin Poltrum, Stefan Hanemann (Tor); Fabian Schlaich (5), Marius Oßwald, Mathias Riedel (5), Kai Mittendorf (1), Simon Flockerzie (2), Matthias Stocker (1), Paul Kaletsch (6), Fabian Maier-Hasselmann (5), Tim Jud (2/1).
 
Zuschauer: 1700 in der Schänze-Sporthalle Konstanz.
Emotionales Video: Mach's gut, Fabian Wiederstein!
„Wollen dauerhaft Leistungszentrum sein“: Matthias...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.