Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Schwarz-Außenwerbung neuer Trikotsponsor

Eberhard-Schwarz-Trikotsponsoring-2 Präsentieren die Rückseite des neuen HSG-Trikots: Felix Krüger, Tom Wolf und Eberhard Schwarz, Gesellschafter von Schwarz-Außenwerbung.

Schon seit Jahren unterstützt Schwarz-Außenwerbung (AW) die HSG Konstanz als Premium-Sponsor, seit dieser Saison ist der Schriftzug des Unternehmens auch auf der Rückseite des HSG-Trikots zu sehen. Für Gesellschafter Eberhard Schwarz sind neben dem guten Image und den sportlichen Erfolgen der HSG das Engagement in der Stadt für die Unterstützung ausschlaggebend. „Leistungssport hat nur einen Wert, wenn auch eine gute Jugendarbeit vorhanden ist“, sagt der früher selbst sehr erfolgreiche Tennisspieler und Fussballer, betont aber zugleich, dass „umgekehrt auch die Jugend Vorbilder haben muss.“ Außerdem sagt er: „Die HSG ist ein Werbe- und Sympathieträger für Konstanz, den wir gerne und aus Überzeugung unterstützen.“ Eberhard Schwarz fehlt bei keinem Heimspiel der HSG Konstanz. „Diese Treue und Verbundenheit mit unserem neuen Trikotsponsor ist für die HSG sehr wertvoll“, so Präsident Otto Eblen.

 

Mit über 23.400 der bundesweit rund 145.700 Großflächenwerbetafeln gehört die Schwarz-AW mit 16 Prozent Marktanteil zu den führenden Anbietern in Deutschland. Neben den klassischen Außenwerbungsflächen, von Litfaßsäulen bis hin zu Transportmedien, ist Schwarz-AW in Fragen der Stadtmöblierung ein kompetenter Partner für Städte und Kommunen. Die Schwarz-Außenwerbung GmbH ist bundesweit mit rund 27.300 Werbeflächen präsent und Vertragspartnerin von 384 Städten und Gemeinden, erwirtschaftete mit über 300 Mitarbeitern in 2016 einen Bruttoumsatz in Höhe von 53 Millionen Euro und gehört zu den führenden Anbietern von Out-of-Home-Medien in Deutschland. Die Zentrale ist in einem Bürokomplex mit Medienpark und angrenzendem Logistikzentrum auf einem rund 9.000 Quadratmeter großen Areal in Konstanz angesiedelt.

 

www.schwarz-aw.de

ines-Block: Der Block „mit der besten Sicht und de...
„Wir wollen das bestmögliche Ergebnis“: A-Jugend r...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.