Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Ticket-Informationen: Schenk Dein Ticket

Fans-HSG-Konstanz-Aufstieg Durch dick und dünn: Eine Einheit aus Fans und HSG.

"Liebes Team der HSG Konstanz,


ja, es sind schlimme Zeiten für uns alle, physisch und psychisch. Niemand kann wissen wie es weitergehen wird, für mich ist aber schon jetzt klar, eine neue Dauerkarte auf meinem „Stammplatz" ist auch für die Zukunft „gebucht". Ich hoffe, dass viele Anhänger der HSG ähnlich denken und handeln. Aber da bin ich mir sicher. Ich freu mich auf die nächste Saison!"

 

Eine Nachricht von Michael K., die wir stellvertretend für viele weitere wiedergeben möchten. Weil wir uns sehr darüber gefreut haben. Weil diese Zeilen und Zeichen uns große zusätzliche Motivation sind, immer weiterzumachen. Und weil sie so wertvoll für uns sind. Diese Solidarität und Unterstützung in der Zeit der größten Herausforderung für die HSG Konstanz lassen uns hoffnungsvoll nach vorne blicken. Der besondere Zusammenhalt, diese enge Verbundenheit wird uns dabei helfen, auch in der nächsten Saison gemeinsam große Handball-Feste im Hexenkessel Schänzle-Hölle zu feiern. Wir sagen Danke für die vielen Formen der Unterstützung in den letzten Wochen! Ihr seid großartig!

 

"Ich will keinen Gutschein und keine Rückerstattung", schreibt uns Christian G. Und Christian R. ließ uns folgende Nachricht zukommen: "Ich will keinen Gutschein bekommen, sondern möchte, dass das dafür bezahlte Geld bei der HSG Konstanz bleibt."

 

Wer die HSG Konstanz in ähnlicher Weise unterstützen kann und möchte, kann bereits über Reservix gekaufte Ticktes über dieses Formular und die Aktion "Schenk Dein Ticket" zurückgeben.

 

>> https://ticketmagazin.reservix.de/schenk-dein-ticket/

 

Damit wir wieder 2. Bundesliga, 3. Liga, A-Jugend-Bundesliga und jeweils die höchste Liga in der jeder Altersstufe der Jugend erleben. Damit auf die erfolgreichte Spielzeit der HSG Konstanz überhaupt in der Saison 2019/20 weitere große Erfolge folgen. Zusätzlich wird unser Ticketpartner Reservix in den nächsten Wochen Kontakt zu allen Ticketkäufern aufnehmen und über die verschiedenen Möglichkeiten informieren. Reservix und die HSG bitten aufgrund der vielen Absagen dabei um etwas Geduld. Vielen Dank.

 

Re-live vs. HBW Balingen-Weilstetten: Das komplett...
Livestream am Freitag ab 17 Uhr mit Samuel Wendel,...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.