Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Turnier und Lehrgang mit DHB-Auswahl für HSG-Keeper Hanemann

Turnier und Lehrgang mit DHB-Auswahl für HSG-Keeper Hanemann

Die nächsten Wochen bringen für Stefan Hanemann vielfältige Aufgaben mit sich. Mit der HSG Konstanz startet er – eigentlich – am 20. Juni in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Vom 20. bis 26. Juni wird er der HSG Konstanz dabei allerdings fehlen. Erneut ist er in die Junioren-Nationalmannschaft es DHB berufen worden und wird zunächst vier Tage an einem Lehrgang in Steinbach teilnehmen, bevor die DHB-Auswahl ab 24. Juni bei der traditionellen Airport Trophy im schweizerischen Kloten teilnehmen wird.

 

Mit 18 Spielern startet das Trainerduo Markus Baur/Erik Wudtke damit in die heiße Phase der Vorbereitung auf die ab 28. Juli bis 7. August stattfindende U-20-Europameisterschaft in Dänemark, wo die Gruppengegner Schweden, Kroatien und Ungarn heißen. Zuvor werden sich Deutschlands Junioren bis 26. Juni in Kloten mit Spanien, Island und Gastgeber Schweiz messen. Stefan Hanemann wurde dafür erneut nominiert.

 

Danach möchten Markus Baur und Erike Wudtke ihrer Mannschaft bei einem Lehrgang vom 4. bis 10. Juli in Warendorf inklusive zweier Testspiele gegen die Niederlande und einem abschließenden Lehrgang von 17. bis 24. Juli in Herrsching mit zwei Testspielen gegen Slowenien den letzten Feinschliff geben.

 

Alle Jugendmannschaften in höchster Liga: B-Jugend...
Linkshänder Felix Krüger im Oberliga All-Star-Team

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.