Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

HSG Konstanz Teambild Header

Spielerportraits

hsgspielervorstellungganzkoerper20202128volz

Patrick Volz ist ein weiteres großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs. Schon als A-Jugendlicher trug er entscheidend zum Südbadenliga-Meistertitel und Oberliga-Aufstieg der U23 bei - und feierte zudem sein Debüt in der 2. Bundesliga. Schnell, große Sprungkraft und für sein junges Alter schon eine beachtliche Wurfauswahl und Effizienz zeichnen den gebürtigen Konstanzer aus. Mit der U23 gelang ihm 2020 schließlich der Aufsteig in die 3. Liga. Dabei zeigt sich immer wieder eine seiner größten Stärken: sein Ehrgeiz. Damit scheint vieles möglich. Die nächsten Schritte könnten schon bald fest in die erste Mannschaft führen. Zum Perspektivkader gehört er bereits. Doch Volz arbeitet lieber ganz in Ruhe weiter. Alles andere kommt dann von selbst. Die HSG-Fans können sich bereits darauf freuen, was da noch so alles kommt, vom langen Youngster auf Linksaußen.

Linksaußen
Patrick Volz
Zur Person:
Patrick Volz
Mikkel
04.06.1999
Konstanz
Deutsch
190 cm
84 kg
Handballerisches:
LA
2013
SG Allensbach/Dettingen
Aufstieg in die 3. Liga 2020, Südbadischer Meister 17/18, Meister 3. Liga Süd 18/19, A-Jugendbundesliga 15-18
Klassenerhalt
Gummersbach
Privates:
Student
Ledig
Gitarre spielen
Kobe Bryant
FC Barcelona
Da Vinnci Code
Jack Johnson
Schuh des Manitu
Zwiebelrostbraten
Johannisbeerschorle
Indien, Spanien, Italien
„If you’re afraid to fail, then you’re probably going to fail“
Wissenswertes:
Getränkewart
Lange Seite in der Mitte
Lernen, lesen, Kaffee trinken
Fußball spielen.
Selbe Klamotten, selbe Musik
Dafür lohnt sich das Training
das mein Heimatverein ist.
Zweitliga-Aufstieg 2019
der Zusammenhalt.
Heimat
Siegen
Gemeinsam

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.