Head Verein mit Zertifikat

v teams

Damen News

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Neu formierte Damenmannschaft startet in die Vorbereitung

Neu formierte Damenmannschaft startet in die Vorbereitung

Mit Beginn des neuen Spieljahres 2015/2016 wird bei der HSG Konstanz auch eine neu formierte Damenmannschaft in den Spielbetrieb einsteigen.

 

Somit werden künftig in der Schänzle-Sporthalle nicht nur Jugend- und Herrenmannschaften, sondern auch eine Damenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Ziel der Damen wird es in ihrer Premierensaison am Schänzle sein, sich in der Bezirksklasse möglichst teuer zu verkaufen und dann einen der oberen Plätze im Endklassement zu besetzen.

 

Damit dieses ambitionierte Ziel erreicht werden kann, gilt es, ab dem offiziellen Trainingsauftakt in der ersten Juliwoche sowohl an der Athletik, als auch im taktischen Bereich konzentriert zu arbeiten. Glücklicherweise konnten die Verantwortlichen den HSG-Damen bereits in der vergangenen Woche einen hoch motivierten und erfahrenen Trainer präsentieren. Urs Bohmann, der in der Hegau-Bodensee-Region wohl bekannt sein dürfte und den wir an dieser Stelle herzlich willkommen heißen wollen, ist ab sofort verantwortlich für die Konstanzerinnen und wird seine Damen mehrmals in der Woche zum Training bitten, um im Herbst gut gerüstet in die neue Bezirksklasse-Saison starten zu können.

 

Auch neue Spielerinnen, die das Team unterstützen wollen, sind natürlich jederzeit willkommen. Meldet Euch einfach bei Kathrin Keller unter kathrinkeller@gmx.de.

 

HSG Konstanz III beginnt mit der Sichtung des Kade...
Spiel und Spaß für die ganze Familie: DENTSPLY-Cup...

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.