Head Verein mit Zertifikat

v teams

Herren Newsüberblick

12. November 2018
Oberliga Baden-Württemberg:SG Köndringen/Teningen – HSG Konstanz U23 42:30 (21:13) Das Südbaden-Derby zwischen Drittliga-Absteiger SG Köndringen/Teningen und der U23 der HSG Konstanz war spätestens nach der ersten Halbzeit eine klare Angelegenheit – für die Gastgeber. Die Breisgauer sicherten sich den fünften Sieg in Folge, während die Drittliga-Reserve vom Bodensee nach der klaren 30:42 (13:21)-Niederlage dennoch mit 16:6 Punkten auf Tabellenplatz zwei der Oberliga bleibt. Doch daran sollte ohn...
11. November 2018
Kreisklasse A:HSG Konstanz 4 - TV Pfullendorf II 37:17 (19:9) Auch ohne Heimspiel der ersten Mannschaft war am Samstag zur Primetime in der Schänzle-Hölle so einiges geboten. Die HSG 4 empfing mit gewohnt stark besetztem Kader die zweite Mannschaft aus Pfullendorf.Der Mannschaft um Cheftrainer Schmidlin gelang, wie schon des Öfteren, ein starker Start in die erste Halbzeit wobei man sich nicht ganz so souverän absetzen konnte wie bereits in anderen Partien der Saison. Dennoch markierte Paul Vate...
11. November 2018
Bezirksklasse:DJK Singen - HSG Konstanz III 32:22 Am Samstag ging es für die dritte Mannschaft zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Singen in die Münchriedhalle. Mit nur acht Feldspielern war unser Ziel mit Zählbarem die Rückreise nach Konstanz anzutreten. Anfangs hielten wir gut mit und konnten durch geduldiges Aufbauspiel zu schönen Torerfolgen kommen. So stand es nach 13 Minuten 7:5 aus unserer Sicht. Doch die Singener kamen immer besser ins Spiel. Zusätzlich vergaben wir viele hochproze...
07. November 2018
Oberliga Baden-Württemberg:SG Köndringen/Teningen – HSG Konstanz U23(Samstag, 20 Uhr, Ludwig-Jahn-Halle Teningen) Immer noch steht die U23 an der Tabellenspitze der Oberliga, trotz der deutlichen Niederlage zuletzt gegen den Zweiten Blaustein. Nun kommt es zu einem lange Jahre in der 3. Liga ausgetragenen und dort besonders emotional geführten Südbaden-Derby bei Drittliga-Absteiger SG Köndringen/Teningen. Dieses Mal allerdings eine Liga tiefer – und mit der blutjungen U23 der HSG Konstanz in ein...
02. November 2018
Oberliga Baden-Württemberg:HSG Konstanz U23 – TSV Blaustein 20:29 (13:13) 45 Minuten war das Spitzenspiel des Viertliga-Tabellenersten gegen den Zweiten ein intensives Duell auf Augenhöhe. Dann ging nichts mehr bei der U23 der HSG Konstanz und Verfolger Blaustein kam dank elf torloser Minuten der Drittliga-Reserve und eines 6:0-Laufs zum 29:20 (13:13)-Kantersieg. Für Trainer Matthias Stocker angesichts der Stärke der Gastmannschaft jedoch kein Beinbruch: „Gegen diesen Gegner darf man verlieren. ...
30. Oktober 2018
Oberliga Baden-Württemberg:HSG Konstanz U23 – TSV Blaustein(Donnerstag, 14.30 Uhr, Schänzle-Sporthalle) Der ersten Niederlage nach 21 ungeschlagenen Spielen zum Trotz: Am Feiertag, am Donnerstag um 14.30 Uhr, freut sich die U23 der HSG Konstanz auf ein absolutes Highlight. Als Tabellenführer empfangen die HSG-Talente direkt vor dem Drittliga-Heimspiel um 17 Uhr den Tabellenzweiten TSV Blaustein zum Viertliga-Schlagerspiel. Im Oberliga-Gipfeltreffen messen sich zwei Teams, die sich vom Rest des F...
29. Oktober 2018
Oberliga Baden-Württemberg:HSG Konstanz U23 – TV Weilstetten 28:29 (12:15) Irgendwann endet jede Serie. Nach 21 Spielen ohne Niederlage musste sich die U23 der HSG Konstanz wieder einmal geschlagen geben. Dabei hatte Patrick Volz in letzter Sekunde mit einem Lattentreffer Pech, sodass der TV Weilstetten zu einem knappen 29:28-Sieg kam. Stocksauer war Trainer Matthias Stocker nach der Partie. Mit etwas Abstand konnte er allerdings schon wieder lächeln und meinte: „Zu verlieren ist immer ärgerlich...
29. Oktober 2018
Bezirksklasse:HSG Mimmenhausen/Mühlhofen - HSG Konstanz 3 27:28 (14:11) Am letzten Samstag ging es für die Dritte zum Landesligaabsteiger aus Mimmenhausen/Mühlhofen. Noch in der letzten Saison duellierten wir uns mit der Reserve der HSG MM. Gegen diese konnten die Herren der HSG Konstanz 4 das Vorspiel erfolgreich gestalten und die Tabellenführung der Kreisklasse A erobern – Glückwunsch an dieser Stelle. Entsprechend motiviert wollten wir natürlich „nachlegen“, um zwei weitere Punkte nach Konsta...
29. Oktober 2018
Die bisher einzige Niederlage in der noch kurzen Geschichte der sonst erfolgsverwöhnten HSG 4 gab es vor rund einem Jahr in der Eugen-Schädler-Halle in Ehingen. Damals gewann in einem von unnötiger Härte geprägtem Spiel die dritte Mannschaft aus Ehingen.Am vergangenen Samstagabend reiste man dann also zur Primetime an, um die Schmach von Ehingen wieder gutzumachen. Diesmal ging es aber eine Liga höher gegen die zweite Mannschaft, welche bis dahin ungeschlagen an der Spitze des Kreisoberhauses re...
25. Oktober 2018
Oberliga Baden-Württemberg:HSG Konstanz U23 – TV Weilstetten(Samstag, 17.30 Uhr, Schänzle-Sporthalle) Sie hat immer noch Bestand, die fast schon unheimlich anmutende Erfolgsserie der HSG-Talente und die deutliche Tabellenführung in Liga vier. Doch nach saisonübergreifend 21 Partien ohne Niederlage und zum Start nach dem Oberliga-Wiederaufstieg acht Siegen in Folge hatte die U23 der HSG Konstanz in Heddesheim zuletzt etwas Glück – und in Samuel Löffler und Joschua Braun zwei Überlebensversicherun...

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube

Jugendzertifikat

3HBL grau

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.