Head Verein mit Zertifikat

v teams

2. Herren News

Vorbericht: HSG Konstanz II - SG Schramberg

Vorbericht: HSG Konstanz II - SG Schramberg

(Samstag, 17:30 Uhr, Schänzlehalle)

 

Am Wochenende gastiert mit der SG Schramberg der zweite Aufsteiger und letztjährige Meister aus der Landesliga-Nord in der Schänzlehalle. Die Gäste haben bisher noch nicht den richtigen Tritt in der Südbadenliga gefunden, konnten aber im letzten Heimspiel mit Ihrem ersten Sieg in der Saison gegen den TV Ehingen den totalen Absturz an das Tabellenende verhindern. Somit werden die Schramberger Handballer sicher mit breiter Brust die Auswärtsfahrt an den Bodensee antreten. Es fällt auf, dass einige Niederlagen der Schwarzwälder relativ knapp waren. Die vergangenen Spieltage haben bewiesen, dass in dieser Liga jeder Erfolg hart erarbeitet werden muss. Das Perspektivteam wird gut daran beraten sein den Gegner nicht zu unterschätzen und mit der nötigen Konsequenz an diese Heimaufgabe heranzugehen. Speziell die Aufeinandertreffen mit den Teams aus den unteren Tabellenregionen waren bisher für die HSG Konstanz weniger erfolgreich. Deshalb wird sich die Mannschaft während der Woche akribisch auf das Spiel vorbereiten um den Mitaufsteiger in die Schranken weisen zu können. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 17:30 in der Schänzlehalle, alsVorspiel zur 3. Bundesligapartie gegen Balingen-Weilstetten.

 

HSG B : TV Pfullendorf - 44:15, Handball Löwen Hei...
Vorbericht: HSG Würm-Mitte - HSG Konstanz A

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.