Linkshänder Felix Krüger im Oberliga All-Star-Team

Das All-Star-Team der Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2015/16. Foto: hbwo.de

 

Mit 30:30 Punkten und einem guten neunten Tabellenplatz konnte sich die zweite Mannschaft der HSG Konstanz nach drei Aufstiegen in den letzten fünf Jahren auch in der vierthöchsten Spielklasse auf Anhieb sehr gut etablieren. Großen Anteil am guten Abschneiden der Zweitliga-Reserve hat Rückraum-Shooter Felix Krüger. Mit 141 Saisontoren war er einer der Leistungsträger des mit Abstand jüngsten Teams der vierten Liga. Bei der Wahl der besten Spieler der Saison wurde der 21-Jährige als bester Akteur im rechten Rückraum in das All-Star-Team gewählt.

 

Bei der vom Statistikportal www.hbwo.de unter den Vereinen durchgeführten Umfrage sicherte sich der 1,98 Meter große Linkshänder als achtbester Feldtorschütze der Liga einen Platz in den besten Sieben der Oberliga-Baden-Württemberg.