Head Verein mit Zertifikat

v teams

2. Herren News

Perspektivteam fährt gestärkt nach Oberhausen

Perspektivteam fährt gestärkt nach Oberhausen

TuS Oberhausen - HSG Konstanz II (Sonntag, 16.30 Uhr, Rheinmatthalle)


Nach einigen freien Tagen über die Fasnachtszeit läuft der Trainingsbetrieb für die Südbadenligamannschaft wieder in vollem Gange um für die letzte Phase der Saison gut gerüstet zu sein. Derweil steht der Aufsteiger aus Konstanz auf einem respektablen siebten Tabellenplatz mit nur fünf Punkten Rückstand auf den Vierten Hofweier aber auch nur sechs Punkten Vorsprung auf den Zwölften, den TuS Oberhausen. Und genau dorthin führt die Reise am Sonntag zum Auswärtsspiel in den Breisgau.

 

Schon in der Vorrunde tat sich das Perspektivteam gegen die erfahrene Oberhausener Mannschaft schwer und gab einen Punkt in der Schänzlehalle ab. Der Gastgeber wird alles versuchen, durch einen Sieg den Anschluss an das hintere Mittelfeld zu halten und den vermutlichen Relegationsplatz zwölf nicht am Ende der Saison zu belegen. Dem Perspektivteam fehlte bei den letzten Auftritten die Konstanz, das teilweise sehr gute Niveau über einen längeren Zeitraum beizubehalten. Auch fehlte etwas die Frische und Dynamik vom Anfang der Saison.

 

Durch die Spielpause wurden aber wieder Kräfte gesammelt, um in den letzten sieben Saisonspielen die gute Position in der Südbadenliga zu halten. Die Kaderzusammensetzung ist aufgrund des fast zeitgleichen Einsatzes der Drittbundesligamannschaft noch abzustimmen. Klar ist nur, dass der ein oder andere A-Jugendbundesligaspieler am Sonntag sicherlich dabei sein könnte.

Direktes Duell um Platz zwei für B-Jugend
F-Jugend beim 4+1-Turnier in Steißlingen - viele T...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.