Head Verein mit Zertifikat

v teams

2. Herren News

Vorbericht: HSG Konstanz II - HGW Hofweier

Vorbericht: HSG Konstanz II - HGW Hofweier

Zum letzten Auswärtsspiel des Jahres geht es für die HSG Konstanz nach Hofweier, einem Traditionsverein im südbadischen Handballverband. Der Gastgeber ist in der Südbadenliga eine feste Größe und steht in der Tabelle einen Platz vor dem Perspektivteam aus Konstanz.


Um in Hofweier punkten zu können, wird eine konzentrierte Leistung ohne größere Schwächephase nötig sein. Die letzten Auswärtsspiele haben gezeigt, dass es unheimlich schwer ist verlorenes Terrain in fremden Hallen wieder aufzuholen. Es wird also oberstes Ziel der Mannschaft von Gabor Soos und Andre Melchert sein dem Gastgeber von Anfang an Paroli zu bieten. Auch der Spielerkader des Aufsteigers vom Bodensee wurde nach der Verletzung von Finn Meiners noch mal punktuell verstärkt. Oliver Quarti früherer HSG Spieler und in den letzten Jahren für den Ligakonkurrenten TuS Steisslingen in der Südbadenliga aktiv, steht ab sofort als zusätzliche Option den HSG Verantwortlichen zur Verfügung. Nun liegt es an der Mannschaft mit einem weiteren Erfolgserlebnis den positiven Trend der letzten Wochen fortzusetzen.

 

Vorbericht: HSG Konstanz A - SG Pforzheim-Eutingen
Nachwuchskräfteentwicklung & Talentmanagement

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.