Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Dritte Mannschaft empfängt Tabellenführer

Dritte Mannschaft empfängt Tabellenführer

HSG Konstanz III - TV Gottmadingen
Samstag, 17.30 Uhr
Schänzle-Sporthalle Konstanz

 

Am Samstagabend empfängt die HSG Konstanz III den Tabellenführer aus Gottmadingen. Das Hinspiel ist den Kontanzern noch gut in Erinnerung, verlor man damals doch das Spiel in der letzten Sekunde. Dies, obwohl man in der ersten Halbzeit deutlich geführt und einen sehr guten Handball gezeigt hatte. Überraschend war, dass der TV Messkirch, welcher erst gegen Konstanz gewann dann auch gegen Gottmadingen siegreich war. Allerdings ist dem TV Gottmadingen die Meisterschaft kaum mehr zu nehmen. Mit 26:4 Punkten stehen sie souverän an der Spitze. Die Gastgeber aus Konstanz rangieren derzeit auf Platz drei und können nicht mehr in die Meisterschaft eingreifen. Trotzdem hat man sich intensiv auf die Partie vorbereitet und möchte dem Favorit aus Gottmadingen die Punkte abknöpfen.

 

Schwache zweite Halbzeit beschert Perspektivteam N...
Endspurt in der A-Jugend-Bundesliga

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.