Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Erste Auswärtshürde für Dritte

HSG-Konstanz-III-Team-2019-20

Landesliga:

HSG Dreiland - HSG Konstanz III

(Sonntag, 16.30 Uhr, Sporthalle Weil am Rhein)

 

Während die dritte Mannschaft der HSG Konstanz als Aufsteiger direkt einmal mit einem 38:28-Auftaktsieg die Tabellenführung in der Landesliga übernommen hat, hat der nächste Gegner HSG Dreiland bislang noch kein Spiel absolviert.

 

Bei der ersten Auswärtshürde muss sich die Mannschaft um Coach Daniel Behrendt nach dem erfolgreichen Rundenauftakt gegen den Mitaufsteiger aus Maulburg/Steinen auf eine ungleich schwerere Aufgabe gegen die HSG Dreiland einstellen. Aufgrund der aktuellen Renovierungsarbeiten in der heimischen Schänzle-Sporthalle konnte in dieser Woche nur bedingt trainiert werden, eine Ausrede für die kommenden Aufgaben darf dies jedoch nicht sein. Am Sonntag gilt es für die junge Mannschaft an der guten spielerischen Leistung anzuknüpfen, um so in Weil am Rhein möglichst lange an den ersten Auswärtspunkten schnuppern zu können. Hierbei sollte vor allem die Abwehr konzentriert agieren, um gegen den letztjährigen Tabellensiebten bestehen zu können. So käme auch wieder das tolle Tempospiel wie gegen Maulburg/Steinen zum Tragen.

U23 „mit noch großen Schwankungen“ zu Gast in Ulm
HSG bindet talentierten Linkshänder langfristig: „...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.