Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Hohe Auswärtshürde im Schwarzwald für Dritte

HSG-Konstanz-3-2019-2020-klein

Landesliga:

TV St. Georgen - HSG Konstanz III

(Samstag, 19.30 Uhr, Rossbergsporthalle)

 

Nach der kappen Heimniederlage gegen Steißlingen sind Punkte für die dritte Mannschaft der HSG Konstanz wichtig. Im schweren Auswärtssiel beim heimstarken ehemaligen Südbadenligisten TV St. Georgen hängen die Trauben für das junge Team von Trainer Daniel Behrendt aber besonders hoch.

 

Am Samstag, 19.30 Uhr, geht es für die HSG in den Schwarzwald zum aktuellen Tabellenvierten, der nur einen Minuspunkt hinter dem Tabellenführer steht. Die Landesliga erfahrene Mannschaft um ihren neuen Trainer Patrik Papke wird ein echter Prüfstein sein. Im Kader des TVS stehen mit Kreisläufer Stepahn Lermer, Niklas Holzmann und Robin Schmidt drei Spieler, die in Konstanz in der A-Jugend-Bundesliga aktiv waren. Auf der anderen Seite nicht dabei sein werden die ehemaligen St. Georgener Felix Kaiser und Daniel Haas. Mit Felix van de Kamp wird allerdings dennoch ein ehemaliger Bergstädter an seine alte Wirkungsstäte in der Jugend zurückehren.

 

Mit lediglich drei Punkten auf der Habenseite steht Konstanz aktuell auf dem elften Tabellenplatz und ist somit nur klarer Außenseiter. Nicht einfacher wird die Aufgabe dadurch, dass Trainer Behrendt die Mannschaft nicht von der Seitenlinie unterstützen kann. Der TVS ist indes seit nunmehr vier Partien ungeschlagen.

 

Schon jetzt bedankt sich die HSG Konstanz ganz herzlich beim TV St. Georgen, der im Rahmen des Heimspiels ebenfalls zu einer Spendenaktion zugunsten des verunglückten HSG-Jugendspielers Jannis Pagels aufgerufen hat.

„Nur auf uns sehen“: U23 vor vielen Herausforderun...
U23 feiert vor großer Kulisse vierten Sieg in Folg...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.