Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

HSG III startet mit der Vorbereitung

HSG III startet mit der Vorbereitung

Es geht wieder los...


Als letzte aktive Mannschaft der HSG Konstanz startete die dritte Mannschaft der HSG Konstanz am Montag in die Vorbereitung.

 

Zum Auftakt konnte das Trainergespann Schmidlin/Müller 25 Spieler begrüßen. Neben den Neuzugängen waren noch Spieler dabei, welche den Verein verlassen, aber die Gelegenheit nutzen, etwas für die Fitness zu tun. Die Trainer rechnen dieses Jahr von der Anzahl mit einem ähnlichen Kader wie letzte Saison. Durch die vielen Neuzugänge wird sich allerdings das Bild der Mannschaft ändern.

 

Das Trainergespann freut sich, neben älteren erfahrenen und langjährigen Spielern viele neue Gesichter begrüßen zu können. Es wird spannend und eine Herausforderung, die Mannschaft wieder zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen. Dabei zählt nicht nur das handballerische Können, sondern auch der sich neu zu entwickelnde Teamgeist. 

 

Hierzu wird es in den nächsten Wochen Gelegenheit gegeben, wenn wieder der Schweiß fließt und jeder Spieler danach zur Abkühlung in den Seerhein springt.

 

Champions-League-Teilnehmer Kadetten Schaffhausen ...
HSG Konstanz räumt beim Pfulben-Cup dreifach ab

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.