Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

HSG Konstanz 3 empfängt Aufsteiger Radolfzell

HSG Konstanz 3 empfängt Aufsteiger Radolfzell

Bezirksklasse:

HSG Konstanz III - HSC Radolfzell

(Samstag, 17.30 Uhr, Schänzle-Sporthalle)

 

Am Samstag, vor der Partie der ersten Mannschaft um 20 Uhr gegen den TV Hochdorf, empfängt die dritte Mannschaft der HSG Konstanz den Aufsteiger aus Radolfzell.

 

Radolfzell ist gut in die Runde gestartet und steht aktuell mit 7:7 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Letzte Woche konnte gegen den TV Gottmadingen ein viel beachteter Auswärtssieg eingefahren werden. Der erfahrene Trainer Felix Radon hat eine junge Mannschaft aufgebaut, welche die Bezirksklasse bereichert und verdient im gesicherten Mittelfeld steht.

 

Konstanz hatte zwei Wochen Spielpause und genug Zeit, die Niederlage gegen Allensbach/Dettingen zu beurteilen. Fehlende Durchschlagskraft im Angriff und nicht wie gewohnt das schnelle Angriffsspiel aus der Abwehr heraus waren nur zwei Defizite, welche das Trainergespann Schmidlin/Müller ausgemacht hat.  

 

Die Konstanzer können leider wie gewohnt nicht auf einen kompletten Kader zurückgreifen. So ist der Einsatz von Markus Brand (Bild) verletzungsbedingt noch nicht klar und es stehen darüber hinaus einige weitere Leistungsträger nicht zur Verfügung. Erfreulich ist, dass sowohl Andreas Kocher wieder dabei sein wird, wie auch Frank Heinzelmann auf der Außenbahn.

 

Wichtig wird sein, den Aufsteiger nicht zu unterschätzen und von Beginn an hellwach und motiviert in die Partie zu starten. Dann sollten die ersten zwei Punkte daheim bleiben.

 

Perspektivteam ist bei TSB Schwäbisch Gmünd geford...
C-Jugend verliert hart umkämpftes Duell gegen Riel...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.