Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

HSG Konstanz III erneut zu Gast im Hegau

HSG Konstanz III erneut zu Gast im Hegau

Bezirksklasse:

TV Ehingen 2 - HSG Konstanz III

(Sonntag, 16.30 Uhr, Eugen-Schädler-Halle)

 

Traditionell bittet die Landesliga-Reserve des TV Ehingen am späten Sonntagnachmittag zum Heimspiel. In der Vergangenheit waren die Hegauer meist im vorderen Tabellendrittel zu finden. Dieses Jahr ist nur der Anwurf-Termin wie in den Jahren zuvor. Ehingen ist mit 0:20 Punkten am Ende der Tabelle. In zehn Spielen 344 Gegentore zu bekommen, spricht nicht für eine stabile Abwehr. Allerdings sind auch knappe Ergebnisse dabei, wie am letzten Dienstag, als der TV daheim gegen die DJK Singen mit zwei Toren unterlag.

 

Die HSG Konstanz wird mit 14 Mann anrücken, auch wenn sich im Training unter der Woche Thorsten Arlt verletzt hat und für das Spiel ausfällt. So wird unter anderem Paul Vatter (Bild) mit seiner Routine die Abwehr verstärken und auch sonst ist der Kader breit aufgestellt. Interessant, und hier liegt vielleicht auch die Schwierigkeit in der Saison, dass Konstanz nie mit den selben 14 Spielern aufgelaufen ist. Aber je länger die Saison dauert, desto eingespielter sind die Akteure.

 

Auch wenn die Jungs vom See auf der Hut sein müssen, um den Gegner um Trainer Mesut Parlak nicht zu unterschätzen, sollte es doch möglich sein, zwei Punkte erneut aus dem Hegau an den See auf der Heimfahrt im Gepäck zu haben.

 

HSG Konstanz II empfängt Hexabanner aus Wolfschlug...
A-Jugend vergibt Siegchance bei Frisch Auf Göpping...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.