Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Mangelnde Chancenverwertung und fehlende Power im Angriff bei HSG III

Felix-Kaiser-HSG-Konstanz-III Felix Kaiser auf dem Weg zum Tor.

Landesliga:

HSG Konstanz III - SG Waldkirch/Denzlingen 19:25 (9:11)


Nichts zu holen war für die dritte Mannschaft der HSG Konstanz vor eigenem Publikum gegen den verlustpunktfreien Landesliga-Tabellenführer SG Waldkirch/Denzlingen.

 

Nach einem ausgeglichen Start und einer anfänglichen Führung fehlte der jungen Mannschaft um Coach Daniel Behrendt vor allem im Angriff die Durchschlagskraft gegen den Südbadenliga-Absteiger aus dem Elztal. Trotz mehrfacher Überzahl gelang es den Gastgebern nicht, einfach Tore zu erzielen. Zudem scheiterte die HSG insgesamt fünfmal vom Siebenmeterpunkt. So ging es trotz einer starken Defensivleistung mit einem Zwei-Tore-Rückstand (9:11) zum Pausentee.

Doch auch in der zweiten Halbzeit wollte der Knoten im Angriff nicht platzen. Vergebene Wurfchancen und leichtsinnige Ballverluste prägten das Spiel. Die noch ungeschlagenen Gäste hatten so wenig Probleme, den Vorsprung zu verwalten. Letztendlich verlor die dritte Mannschaft der HSG Konstanz am Ende verdient mit 19:25. Die HSG wünscht dem vermutlich schwer am Knie verletzten Gästespieler Daniel Fahrländer gute Besserung und eine baldige Genesung.

Bereits am Samstag steht der nächste schwere Gegner auf dem Programm. Es geht zur heimstarken Spielgemeinschaft nach Schenkenzell/Schiltach.

 

HSG Konstanz III: Louis Wall, Kevin Ledig (beide Tor); Felix Kaiser (3), Tim Dzialoszynski (2), Felix van de Kamp (1), Dominik Hensel, Niklas Duffner (10/1), Manyacca Menyoli (1), Hendrik Dahm, Tobias Bär, Philipp Hermanutz, Yannik Sauter, Benedikt Hafner.

„Leistungskurve zeigt nach oben“: U23 mit Zehn-Tor...
Allensbach/Dettingen stoppt Siegesserie der HSG4 (...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.