Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Erstes Heimspiel der HSG III gegen Tabellenführer Steißlingen II

HSG-Konstanz-III-2020-2021

Landesliga:

HSG Konstanz III – TuS Steißlingen II

(Samstag, 20 Uhr, Schänzle-Sporthalle)

 

Das Augenmerk der Trainingsarbeit der vergangenen Wochen lag bei der HSG ganz klar darauf, die Abläufe und Spielhandlungen in der Offensive der noch jungen und teilweise noch uneingespielten Mannschaft weiter zu festigen. Zusätzlich wurde vermehrt Augenmerk auf die 3-2-1 Deckung gelegt, um gegen die zurzeit bestens aufgelegte Steißlinger Reserve am Wochenende bestehen zu können. Die Baden-Württemberg-Oberligareserve legte einen blitzsauberen Saisonstart hin und steht nach zwei Siegen an der Tabellenspitze der Landesliga Süd. Um so mehr ist die Mannschaft motiviert, im Derby gegen die Mannschaft aus dem Hegau zu punkten.

 

Leider kann Daniel Behrendt nicht aus den Vollen schöpfen. Neben dem im Urlaub verweilenden Kapitän Philipp Hermanutz müssen Spielmacher Matthias Kapp und Co-Spielertrainer Thomas Fehrenbacher verletzungsbedingt pausieren. Nichtsdestotrotz wird die HSG alles in die Waagschale werfen, um die ersten Heimpunkte am Wochenende einzufahren.

HSG engagiert sich für DKMS: Spender, Registrierun...
Vorverkauf für Heimspiel am 16. Oktober gestartet

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.