Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

TV Meßkirch - HSG Konstanz III 24:26 (11:10)

TV Meßkirch - HSG Konstanz III 24:26 (11:10)

Trainer Benni Schmidlin (frisch gebackener Vater)
 
 
Nach der bitteren 25:24 Niederlage am vergangenen Wochenende in Gottmadingen hieß es für die 3. Mannschaft der HSG die Verlustpunkte in der sonst makellosen Statistik hinter sich zu lassen und mit einem Sieg in Meßkirch an den erfolgreichen Saisonstart anzuknüpfen. Das Trainergespann Schmidlin/Kistner nutzen die zwei Wochen Training, die Mannschaft auf die Aufgaben einzustellen. Martin Kistner konnte aus persönlichen Gründen nicht nach Messkirch mitfahren, somit hatte der frisch gebackene Vater Benjamin Schmidlin die Aufgabe die Mannschaft vor Ort zu coachen. Der Anfang des Spiels war geprägt von einer schwachen Defensive und einfachen Ballverlusten durch technische Fehler, sodass die Gastgeber schnell auf 7:2 davonzogen. Dann gelang es den Gästen aber ihre Nervosität abzulegen und mit einer konzentrierten Abwehrleistung ins Spiel zu finden. Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 11:10 wieder offen. Nach dem Seitenwechsel gelang es zunächst keiner Mannnschaft sich abzusetzen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit schafften es die Gäste jedoch zuzulegen und hatten die Mannschaft aus Meßkirch zunehmend besser im Griff. Mit Hilfe des starken Voormann im Tor zog die HSG dann kurz vor Schluss mit einer 4:0-Serie zum entscheidenen 21:26 davon, Endstand 24:26 (11:10). Am 9.11. reist die HSG Konstanz 3 zum nächsten Auswärtsspiel in Überlingen. Hier gilt es 3 Spieler zu ersetzen, welche im Urlaub sind. Somit gilt es, diese Lücken zu schließen und die nächsten Punkte zu holen.
 
HSG Konstanz III: Voormann, Chudoba (Tor), Karrer (4), Swarovsky, Arlt (2), Paulik, Leischner (7/1), Schiller, Längin (6/3), Schmidt (1), Siebler (1), Brand (5), Dohle, Metz

 

Letzte Minuten bescheren bittere Derby-Niederlage
Leistung und viel Spass – Ferien nach Maß!

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.