Head Verein mit Zertifikat

v teams

4. Herren News

HSG 4 bleibt auf Kurs: Ungefährdeter Erfolg in Rielasingen

HSG-Konstanz-4-2017-2018

Kreisklasse B:

SG Rielasingen-Gottmadingen 3 - HSG Konstanz 4 16:31 (9:16)

 

Am Sonntagmittag war die Vierte zu Gast in Rielasingen. Der Beginn war einmal mehr holprig und passend zur Tageszeit und zum Wochentag. Nach zähem Beginn auf rutschigem Geläuf und mit klebefreiem Spielgerät fand die HSG 3+1 nach und nach besser in die Partie und konnte sich aus dem Mittagstief befreien. Nachdem der bekannte Drops gelutscht war, plätscherte die Partie ohne große Glanzpunkte vor sich hin. Einzig die eine oder andere Zeitstrafe sorgte für Erheiterung bei allen Beteiligten (außer bei Schmidlin). Hervorzuheben ist Tobias Bär, der in seinem ersten Spiel für die neugegründete Vierte nicht weniger als sieben Treffer erzielte und sich auch nicht zu schade war, die 30 voll zu machen.
 
Nach der Fastnachtspause warten einige Knaller auf die HSG. Zunächst gilt es die Schmach aus Ehingen wieder gut zu machen, bevor es dann im Anschluss zum Derby nach Steißlingen geht.
 
HSG Konstanz 4: Voormann, Wall (Tor); Bär (7/2), Eblen (5/1), Hyneck, Paulik (je 3), Anger, Lietsch, Schmidlin, Türling, Vatter, Wozny (je 2), Heitz (1).
Helmlinger Erfolgsserien gebrochen: U23 mit starke...
C1-Jugend bei Sieg mit Luft nach oben

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.