Head Verein mit Zertifikat

v teams

A-Jugend News

A2-Jugend hält eine Halbzeit mit, verliert am Ende aber klar gegen Tabellenzweiten

A2-Teambild-01

Südbadenliga:
HSG Konstanz A2 – TuS Schutterwald 18:32 (11:13)

 

Für die A2-Jugend stand am Samstag ein Duell gegen den Tabellenzweiten TuS Schutterwald an. Die Schutterwälder hatten bislang einzig gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Köndringen/Teningen verloren.


Und so waren die Kräfteverhältnisse vor Beginn der Partie offensichtlich. Jedoch schaffte es die A2 durch eine aggressive Abwehr und ein konzentriertes Angriffsspiel das Spiel bis zum Pausenstand von 11:13 offen zu gestalten. Gerade auf Seiten der Abwehr zeigte die A2 hierbei eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. In der Halbzeitpause konnten die Jungs vom Bodensee sogar ein wenig von einer Sensation träumen. Vielleicht haben die Jungs aber auch zu viel geträumt. Denn in der in der zweiten Halbzeit fand die A2 leider nicht mehr wirklich zu der im ersten Durchgang gezeigten Leistung. So zogen die von Ex-Bundestrainer Martin Heuberger trainierten Schutterwälder Tor um Tor davon. Dennoch kann die junge A2 aufgrund der gezeigten Leistung mit einem positiven Gefühl und erhobenen Hauptes das Spielfeld der Schänzlehalle verlassen.

 

Weiter geht es für das Team am 07. April mit einem Auswärtsspiel beim Bezirkskonkurrenten JSG Hegau.


HSG Konstanz A2: Tim Luca Bammel, Marc Sänger (Tor); Laurin Kugler (5), Robin Schmidt (3), Jonah Fischer, Louis Zamai, Daniel Seyer-Lavandeira (3), Noah Holzleitner, Yannik Sauter (1), Nick Herrmann, Pascal Eckert, Niklas Duffner (6), Johannes Schulz.

„Es läuft gerade viel Gutes im Team ab“: Fabian Ma...
D1-Jugend: Strahlender Sonnenschein mit blumigen A...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.