Head Verein mit Zertifikat

v teams

A-Jugend News

A2-Jugend holt die ersten Punkte in der Fremde

A2-Teambild-01

Südbadenliga:

JSG Hegau - HSG Konstanz A2 29:32 (13:16)

 

Für die A2 stand am Samstag das Auswärtsspielen beim Bezirkskonkurrenten JSG Hegau auf dem Programm. Die ausnahmsweise kurze Auswärtsfahrt trat die A2-Jugend mit der Hypothek einer 26:28-Niederlage aus dem Hinspiel an.


Bereits ein Blick auf die Tabelle zeigte, dass das Spiel in der Singener Münchriedhalle ein Spiel auf Augenhöhe werden würde. So stand die A2 vor dem Spiel mit 10:26 Punkten auf Tabellenplatz neun und die JSG Hegau mit 9:31 Punkten nur zwei Tabellenplätze dahinter. Des Weiteren gab es für die Jungs vom Bodensee auswärts bislang leider kein Erfolgserlebnis. Entsprechend motiviert ging das HSG-Team ans Werk und konnte in der ersten Halbzeit den Vorsprung auf die Gastgeber konstant bei drei Toren halten.


Im Laufe der zweiten Spielhälfte änderte sich das Bild kaum. So fanden die Jungs der A2 zwar immer wieder Lücken im Deckungsverbund der Hegauer, ließen sich aber selbst auch immer wieder von der zweiten Welle der Gastgeber überrumpeln. Entsprechend konnte sich kein Team in der zweiten Halbzeit entscheidend absetzen. Zwar schafften es die Hegauer in der 56. Spielminute nochmals den Abstand auf zwei Tore zu verkürzen, der erste Auswärtssieg der HSG-Jungs konnte jedoch nicht mehr verhindert werden.


Weiter geht es für das junge Team am nächsten Samstag mit einem Heimspiel gegen die HGW Hofweier.


HSG Konstanz A2: Tim Luca Bammel, Marc Sänger (Tor); Laurin Kugler (3), Benedikt Hafner (5), Robin Schmidt (1/1), Jonah Fischer (2), Louis Zamai, Yannik Sauter (10/3), Pascal Eckert (2), Nick Herrmann (5/2), Niklas Duffner (4), Alen Krvavac.

Dritte gewinnt nach Aufholjagd in Singen
B2-Jugend schließt Saison mit Heimsieg ab

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.