Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

B-Jugend bezwingt Rielasingen/Gottmadingen knapp

B-Jugend bezwingt Rielasingen/Gottmadingen knapp

Südbadenliga:

HSG Konstanz - SG Rielasingen/Gottmadingen 31:29 (15:17)

 

In einem Mittwochabendduell standen sich die HSG Konstanz und die SG Rielasingen/Gottmadingen gegenüber. Punktgenau 19:15 Uhr zeigte die Hallenuhr in der Konstanzer Schänzle-Sporthalle an, als das Spiel angepfiffen wurde. Es war ein Spiel, das von viel Tempo und Kampf geprägt war, und in dem letztendlich die HSG knapp, aber nicht unverdient, als Sieger den Platz verließ.

 

Mit dem Anpfiff begannen beide Teams mit vollem Einsatz. Es wurde mit hohem Tempo nach vorne gespielt und beide Abwehrreihen hatten alle Hände voll zu tun. Ab der 15. Spielminute konnten sich die Gäste aus Rielasingen/Gottmadingen einen kleinen Vorsprung erspielen, den sie dann auch bis zur Halbzeitpause hielten. 15:17 stand es dann auf der Anzeigetafel, als beide Teams in die Kabine durften.

 

Halbzeit zwei begann mit dem selben Bild. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch ab der 35. Spielminute merkte man so langsam, wie die Jungs der SG müder wurden. Ihr Spiel war nur noch von Einzelaktionen geprägt, während die Hausherren aus Konstanz mit schön herausgespielten Spielzügen ihre Tore warfen. In den letzten drei Minuten konnte sich die HSG einen Zwei-Tore-Vorsprung erspielen, den die SG nicht mehr aufholen konnte.

 

HSG Konstanz: Moritz Ebert, Marc Sänger (Tor); Jonah Fischer, Yannik Sauter (3), Benedikt Hafner (1), Kalle Kind, Niklas Duffner (4), Ivan Rukavina (5), Maximilian Glimm (8), Louis Zamai, Johannes Löhr, Jan-Nicolai Geistler (6), Felix Beckers, Patrik Volz (4).

 

HSG Konstanz III eröffnet gegen Gottmadingen den S...
Handballkrimi mit Happy End für Perspektivteam

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.