Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

B-Jugend holt gegen Lörrach/Brombach zwei wichtige Punkte

B-Jugend holt gegen Lörrach/Brombach zwei wichtige Punkte

Südbadenliga:

HSG Konstanz - SG Lörrach/Brombach 28:19 (18:7)

 

Es sind in dieser Saison noch zwei Spiele zu spielen und es müssen zwei Siege her. Einer der Gegner war an diesem Samstag der Tabellenvorletzte, die Spielgemeinschaft aus Lörrach/Brombach. Man wusste aus den anderen Partien, das dieser Gegner alles andere als ein leichter Gegner ist und dass man mit voller Konzentration an die Aufgabe ran musste. Genau diese Konzentration war auch da. Mit einer überragenden Leistung beherrschte die HSG aus Konstanz Spiel und Gegner und sicherte sich die zwei wichtigen Punkte.

 

Es war ein regelrechtes Angriffsfeuerwerk, was die Jungs der HSG aus Konstanz zeigten. Mit einem 4:0 begann die Partie nach Maß. Die Gäste fanden einfach kein Mittel, um das Abwehrbollwerk der Gastgeber zu knacken. Und im Gegenzug fanden sie ebenfalls kein Mittel, um die HSG-Angriffswellen zu stoppen. Mit einem deutlichen Halbzeitstand von 18:7 begaben sich beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

 

Pünktlich pfiff das Schiedsrichterduo die zweite Hälfte an. Und das Konstanzer Publikum konnte weiterhin eine bärenstarke Heimmannschaft anfeuern. Zu allem Übel kamen die Gäste mit einem minimierten Kader an den Bodensee, was deren Spiel nicht besser machte. Die Konstanzer hingegen konnten aus dem Vollen schöpfen und wechselten munter ihre Spieler aus, was dazu führte, dass sie bis zur letzten Minute das Tempo hochhalten konnten. Mit einem klaren 28:19 bezwangen sie letztendlich den Gegner und sicherten sich die zwei sehr wichtigen Punkte für ihr Meisterschaftsziel.

 

HSG Konstanz: Moritz Ebert, Marc Sänger (Tor); Jonah Fischer (1), Niklas Duffner (8), Ivan Rukavina (1), Louis Zamai (1), Jan-Nicolai Geistler (5), Felix Beckers, Daniel Seyer-Lavandeira (2), Jan Stotten (2), Benedikt Hafner (3), Maximilian Glimm (5), Johannes Löhr.

 

Perspektivteam nutzt Gunst der Stunde: Hoher Sieg ...
D1-Jugend: Klarer Sieg nach Anlaufschwierigkeiten

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.