Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

B-Jugend: Klarer Sieg gegen Kenzingen/Herbolzheim

B-Jugend: Klarer Sieg gegen Kenzingen/Herbolzheim

Südbadenliga:

HSG Konstanz - SG Kenzingen/Herbolzeim 30:21 (14:8)

 

Das letzte Viertel der Saison ist angebrochen und es herrscht ein bitterer Kampf um die ersten drei Plätze in der Südbadenliga Süd. In diesem Kampf empfing die HSG Konstanz das Tabellenschlusslicht, die Spielgemeinschaft aus Kenzingen/Herbolzheim. Nach der bitteren Niederlage am letzten Sonntag beim Tabellenführer aus Köndrigen/Teningen hatten die Konstanzer etwas gutzumachen. Und es gelang ihnen. Mit einem klaren Sieg holten sie sich zwei wichtige Punkte und haben jetzt gute Chancen unter die ersten Drei zu kommen.

 

Mit einigen Veränderungen zum letzten Spiel begannen die Jungs um das Trainertrio Soos/Zilm/Meiners die Partie. Und die Jungs machten ihre Sache gut. Von Anfang an waren sie spielbestimmend und gaben den Ton an. Zwar versuchten die Gäste mitzuspielen, aber schnell wurde klar, wer der Chef am Platz war. Mit schönen Spielzügen nach vorne erzielte die HSG ihre Treffer, während die SG mehr durch Einzelaktionen einnetzten. Mit einem klaren Sechs-Tore-Vorsprung ging es dann in die Kabine.

 

Mit der zweiten Halbzeit kam dann eine komplett andere Aufstellung auf das Feld. Doch dem Konstanzer Spiel schadete es nicht. Weiter drückten sie und waren dem Gegner haushoch überlegen. Das Konstanzer Publikum sah eine dominante und frisch aufspielende Heimmannschaft. Nichts desto trotz gaben sich die Gäste nie auf und spielten immer munter weiter. Doch letztendlich mussten sie sich einer bärenstarken HSG geschlagen geben.

 

HSG Konstanz: Moritz Ebert, Marc Sänger (Tor); Yannik Sauter (2), Niklas Duffner (3), Maximilian Glimm (7), Jan-Nicolai Geistler (4), Felix Beckers (1), Daniel Seyer-Lavandeira (1), Patrick Volz (4), Jonah Fischer (2), Louis Zamai, Benedikt Hafner (6).

 

Krimi ohne Happy End: HSG-Damen mit Remis in Detti...
C-Jugend muss erneut eine klare Niederlage einstec...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.