Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

B-Jugend muss in Ringsheim Niederlage einstecken

B-Jugend muss in Ringsheim Niederlage einstecken

Südbadenliga:

TuS Ringsheim - HSG Konstanz 29:21 (16:8)

 

Quer durch den verschneiten Schwarzwald nach Ringsheim musste die B-Jugend der HSG Konstanz fahren, um sich dem Tabellenzweiten der Südbadenliga Süd zu stellen. Nach wieder einmal einer schwachen ersten und einer ordentlichen zweiten Halbzeit, mussten die Jungs aus Konstanz eine Niederlage einstecken.

 

Wie verhext schien das Tor des Gastgebers aus Ringsheim. Ganze acht Angriffe benötigte die HSG Konstanz, bis sie zu ihrem ersten Torerfolg kam und so stand es nach neun Minuten 6:1 für den Gastgeber. Und weiterhin war die Chancenverwertung der Gäste mangelhaft. Doch trotz dieser schlechten Phase der HSG ließ die Konstanzer Truppe nicht die Köpfe hängen und spielte weiter ihr Spiel. Mit einem großen Acht-Tore-Vorsprung des TuS Ringsheim ging es in die Kabine zur Halbzeitpause.

 

Noch einmal alle Kräfte mobilisieren und so gut es geht die zweite Hälfte spielen, das hatte sich die HSG aus Konstanz vorgenommen. Und sie hat gezeigt, dass auch sie guten Handball spielen kann. Hinten standen die HSG-Jungs besser und nach vorne war die Chancenverwertung auch besser. Doch die schlecht gespielte erste Halbzeit konnte nicht mehr egalisiert werden und so musste die HSG mit einer Niederlage nach Hause fahren.

 

HSG Konstanz: Moritz Ebert, Marc Sänger (Tor); Jonah Fischer, Yannik Sauter (2), Kalle Kind, Niklas Duffner (8), Ivan Rukavina, Johannes Löhr, Jan-Nicolai Geistler (10), Felix Beckers, Daniel Seyer-Lavandeira (1).

 

HSG-Damen unterliegen erneut
C-Jugend muss ihre erste Niederlage gegen Schopfhe...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.