Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

B2-Jugend siegt weiter und erklimmt die Tabellenspitze

B2-Jugend siegt weiter und erklimmt die Tabellenspitze

Bezirksklasse:

HSG Konstanz B2-Jugend – TSC Blumberg 21:15 (7:7)

 

Die B2-Jugend siegt weiter – und wie! Auch Blumberg konnte unsere B2-Jungs nicht stoppen, obwohl es

wie gewohnt in der ersten Hälfte für die HSG gar nicht so gut aus sah. Zunächst rieb man sich an der Blumberger Abwehr auf, es war kaum ein Durchkommen, jeder Angriff Schwerstarbeit. Anders herum mussten die Blumberger auch mit viel Aufwand an ihren Torwürfen gehindert werden und so wogte das Spiel hin und her und man trennte sich zur Halbzeit ohne Vorteile mit 7:7.

 

Wie so oft brauchte es die Kabinenansprache des Trainers und ein wenig Neujustierung im HSG-Team, um das Team auf die zweite Hälfte vorzubereiten. Diese Hälfte etabliert sich zusehends als die Lieblingshälfte für die B2, denn auch diesmal zogen die Jungs das Tempo an und waren nicht mehr bereit, das zähe Spiel der ersten Hälfte fortzusetzen. So wuchs einmal mehr der Konstanzer Vorsprung im zweiten Durchgang und die Blumberger wurden auf Abstand gehalten. Eine Auszeit der Blumberger in der 44. Minute brachte eher dem Konstanzer Team neue Impulse, denn von da an bauten sie den Vorsprung nochmals ein Stück weiter aus und fuhren bis zum Schlusspfiff einen ungefährdeten 21:15-Sieg ein, der dem HSG-B2-Team den verdienten ersten Tabellenplatz bescherte.

 

HSG Konstanz: Elias Feist, Jörg Renner (Tor); Martin Denecke, Constantin Wehr (2), Louis Zamai (2), Felix Beckers, Elijah Fischer (4), Daniel Seyer-Lavandeira (2), Jan Stotten (1), Nick Herrmann (1), Moritz Hall, Pascal Eckert (8), Constantin Eich (1), Johannes Schulz.

 

C1-Jugend gewinnt souverän und bleibt Tabellenführ...
HSG-Damen verpassen direkte Chance zur Revanche

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.