Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

Hinspiel ist gleich Rückspiel – B2-Jugend gewinnt auch zweites Duell gegen Radolfzell

Hinspiel ist gleich Rückspiel – B2-Jugend gewinnt auch zweites Duell gegen Radolfzell

Bezirksklasse:

HSC Radolfzell - HSG Konstanz B2 22:27 (12:13)

 

Gleich eine Woche nach dem Hinspiel trafen sich die HSG Konstanz B2 und der HSC Radolfzell zum Rückspiel in Radolfzell.

 

Auch die zweite Auflage dieses Nachbarschaftsduells sollte mit einer knappen Halbzeitführung von 13:12 für Konstanz beginnen und es war noch nicht abzusehen, wer denn hier im zweiten Durchgang die Oberhand gewinnen würde. Doch ebenfalls analog zum Spiel von vor einer Woche waren es die HSG-Jungs, die in Hälfte zwei das Tempo anzogen und sich Schritt für Schritt von den Radolfzellern absetzten. Die Gastgeber mussten nun gegen die konstant agierenden Konstanzer einem dauerhaften Rückstand hinterher laufen. Doch auch diesmal ließen die HSG-Jungs nichts mehr anbrennen, der Vorsprung wurde gehalten und das Spiel am Ende mit 27:22 für die HSG entschieden.

 

Die B2-Jugend der HSG zeigt eine beeindruckende Saison mit guten Spielen und bisher nur einer Niederlage. Auf den weiteren Verlauf der Rückrunde dürfen sich nicht nur alle freuen, sondern auch gespannt sein, was für das Team noch alles möglich ist.

 

HSG Konstanz: Elias Feist, Jörg Renner (Tor); Martin Denecke (1), Constantin Wehr (2), Felix Beckers (1), Florian Lichtenauer, Elijah Fischer (6), Daniel Seyer-Lavandeira (1), Jan Stotten (7), Nick Herrmann (2), Pascal Eckert (1), Constantin Eich (6), Johannes Löhr, Johannes Schulz.

 

HSG Konstanz III zieht Meßkirch den Zahn
D1-Jugend muss sich zum Auftakt in der Bezirksklas...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.