Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

Knappe Niederlage für B-Jugend in Freiburg

Knappe Niederlage für B-Jugend in Freiburg

Die B-Jugend der HSG Konstanz, Saison 2015/2016:

Hinten von links: Co-Trainer Finn Meiners, Maximilan Glimm, Patrick Volz, Jan-Nicolai Geistler, Jonah Fischer, Louis Zamai, Trainer Kai Mittendorf
Vorne von links: Ivan Rukavina, Niklas Duffner, Johannes Löhr, Marc Sänger, Moritz Ebert, Philipp Neher, Yannik Sauter, Kalle Kind

 

Südbadenliga:

TSV Alemannia Freiburg-Zähringen - HSG Konstanz 29:26

 

Nach dem Auswärtssieg vor zwei Wochen in Herbolzheim wollte man mit einer ähnlich guten Leistung auch die Punkte in Freiburg mit an den Bodensee nehmen, fand aber in den ersten 20 Minuten überhaupt nicht ins Spiel.

 

Viele technische Fehler im Angriff nutzten die Freiburger gnadenlos aus und führten zwischenzeitlich deutlich mit sechs Toren. Kurz vor der Halbzeit gelang es Konstanz jedoch nochmal auf drei Tore zu verkürzen und Hoffnung für Halbzeit zwei zu schöpfen.


In diesen starteten die Jungs der HSG deutlich besser und kamen bis auf ein Tor heran. Doch leider konnte das Tempo und die verbesserte Abwehrleistung nicht aufrecht erhalten werden, sodass man schlussendlich verdient mit 26:29 verlor. Nun gilt es, die Niederlage schnell abzuhaken und sich gut auf das Spiel gegen Müllheim/Neuenburg am Samstag um 14.30 Uhr in der Schänzle-Sporthalle vorzubereiten.

 

D1-Jugend siegt erneut deutlich
C-Jugend erkämpft sich zwei Punkte in Teningen

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.