Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

SG Lörrach/Brombach : HSG-B 22:33 (7:13)

SG Lörrach/Brombach : HSG-B 22:33 (7:13)

B-Jugend fährt in Lörrach nie gefährdeten Auswärtssieg ein und klettert auf Tabellenplatz 2 der Südbadenliga Süd

 
Nach langer Anfahrt am frühen Sonntagmorgen präsentierte sich die Konstanzer B-Jugend im entfernten Lörrach in ausgezeichneter Spiellaune.
 
Von Beginn der Partie an gelang es den Schützlingen von Gabor Soos und Kai Mittendorf das Heft in die Hand zu nehmen und so die Gastgeber früh zu dominieren. Unbeeindruckt von den immer wieder aufflammenden Versuchen der Lörracher, das Spiel doch noch an sich zu reißen, gelang es der B-Jugend aus einer stabilen Abwehr heraus während der gesamten Partie ein ums andere Mal schnell umzuschalten und ihre Angriffe erfolgreich vorzutragen. Torgarant in dieser einseitigen Begegnung war neben Pascal Mack am Kreis und Adrian Nagel im Rückraum einmal mehr Shooter Dennis Sugg, der die Kugel 14 Mal in den Maschen des gegnerischen Tores unterbringen konnte. Eine starke Leistung bot erneut Kevin Ledig im Tor.
 
Mit nur 2 Minuspunkten haben sich die Konstanzer Rookies nun auf Platz 2 hinter Köndringen-Teningen festgesetzt. Wenn am kommenden Samstag die Nachbarn aus Allensbach-Dettingen mit Trainer Rafael Lier in der Schänzlehalle zu Gast sein werden, kann es für das Team nur heißen: Mit 2 weiteren Punkten den 2ten Tabellenplatz sichern!
 
Kader: Louis Wall (Tor), Kevin Ledig (Tor), Pascal Mack (6), Adrian Nagel (5), Manuel Wangler (3), Dennis Sugg (14), Piet Boomgarden (1), Jan-Nicolai Geistler, Lucas Hämmerle (2), Tom Sailer, Noah Rieth (2).
 
Spielbericht: HSG Konstanz A - SG Pforzheim-Euting...
Spielbericht: HGW Hofweier - HSG Konstanz II 34:34...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.