Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

Vor Derby gegen Allensbach-Dettingen: B-Jugend unter Zugzwang

Vor Derby gegen Allensbach-Dettingen: B-Jugend unter Zugzwang

Nachdem die B-Jugend ihre beiden letzten Begegnungen in der Südbadenliga jeweils knapp verloren hat, steht man aktuell direkt hinter Weil auf dem dritten Tabellenplatz und unter Zugzwang. Im Auswärtsspiel am 02.02. gegen den noch immer unangefochtenen Tabellenführer aus Köndringen-Teningen (aktuell 26:0 Punkte!) unterlag man mit 35:32 etwas unglücklich. Über weite Strecken der Partie war man dem Gastgeber ebenbürtig, hatte jedoch am Ende nicht die Kraft und den zwingenden Willen, noch eine Schippe drauf zu legen, um evtl. doch noch für eine Überraschung zu sorgen.

 

Beim 26:23 am vergangenen Samstag in Freiburg-Zähringen lief trotz zu Beginn guten Auftretens der Schützlinge von Gabor Soos und Kai Mittendorf vieles gegen die HSG. Eine rote Karte gegen Lucas Hämmerle sowie einige umstrittene Entscheidungen der Unparteiischen brachten das Team immer wieder aus dem Tritt. Aber auch in dieser Begegnung waren es am Ende die Konstanzer selbst, die es nicht schafften, sich in den starken Phasen entscheidend abzusetzen und so immer wieder der Führung der Gastgeber hinterher laufen mussten und das Ruder nicht nocheinmal entscheidend herumzureißen konnten.

 

Am kommenden Wochenende beginnt beim Derby gegen die SG Allensbach-Dettingen in der Riesenberghalle das Fernduell der B-Jugend mit Weil um Platz zwei der Tabelle. Weil wird in Radolfzell versuchen, weitere zwei Punkte einzufahren, die Konstanzer werden dies, sicher gut vorbereitet und hoffentlich in gesunder und kompletter Kaderstärke, in Allensbach versuchen. Ein spannender Spieltag also, bei dem sich die HSG viele Konstanzer Fans auf der Tribüne beim Seenachbarn wünscht. Der Weg ist nicht weit. Anpfiff ist am Samstag, 22.02., um 16.00 Uhr. Hinfahren und Anfeuern!

 

Leader verlängert Vertrag – und befreit sich aus s...
Dritte Mannschaft gewinnt auch am Montagabend

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.