Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

B-Jugend gelingt Revanche gegen JSG Hegau

B-Jugend gelingt Revanche gegen JSG Hegau

Südbadenliga:

HSG Konstanz - JSG Hegau 32:20 (16:10)

 

Mit drei Siegen in den letzten drei Spielen und einer breiten Brust erwartete die HSG aus Konstanz die JSG Hegau. Es war eine klare Niederlage im Hinspiel, die die Konstanzer gegen die JSG Hegau hinnehmen mussten. Revanche hieß die Devise und die B-Jungs der HSG Konstanz wussten, sie hatten etwas gut zu machen und wollten zwei wichtige Punkte in der Südbadenliga holen. Und der Plan ging auf, die Punkte blieben am Bodensee.

 

Von Anfang an waren die Jungs der HSG aus Konstanz voll da. Mit schnellen Angriffen nach vorne nahmen sie das Tor des Gegners unter Beschuss. Die Gäste fanden kein Mittel, die HSG-Spieler aufzuhalten und gerieten schnell in Rückstand. Zwar musste auch der Konstanzer Torwart immer wieder hinter sich greifen, doch die Hausherren beherrschten das Geschehen. Mit einem klaren Sechs-Tore-Vorsprung für die HSG ging es in die Halbzeitpause.

 

Pünktlich pfiffen die Unparteiischen die zweite Hälfte an. Eine Halbzeit, die identisch wie die erste verlief. Ein Gastgeber der konsequent sein Spiel machte und ein Gegner, der nicht mithalten konnte. Obwohl das Konstanzer Trainerteam munter durchrotierte, änderte sich am Spielgeschehen nichts. Und so zeigte die Anzeigetafel einen Endstand von 32:20, als der Schlusspfiff ertönte.

 

HSG Konstanz: Moritz Ebert, Marc Sänger (Tor); Jonah Fischer (1), Yannik Sauter (6), Benedikt Hafner (3), Patrick Volz (4), Niklas Duffner (1), Ivan Rukavina (1), Maximilian Glimm (9), Louis Zamai, Johannes Löhr, Jan-Nicolai Geistler (6), Felix Beckers, Daniel Seyer-Lavandeira (1).

 

Enttäuschung und Ernüchterung bei HSG Konstanz II
Geglückter Rückrundenstart: C-Jugend punktet in Bo...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.