Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

C-Jugend erkämpft sich zwei Punkte in Teningen

C-Jugend erkämpft sich zwei Punkte in Teningen

Südbadenliga:
SG Köndrigen/Teningen - HSG Konstanz 25:31 (11:14)
 

Mit vollem Kader machte sich die HSG Konstanz auf den Weg nach Teningen, um gegen die SG Köndringen/Teningen zu spielen. In einem ausgeglichenen Spiel behielten die Jungs der HSG Konstanz in den letzten zehn Minuten die Nerven und konnten das Spiel für sich entscheiden.

 

Das Spiel begann auf Augenhöhe. Beide Teams zeigten, dass ihre Qualitäten im Angriffsspiel lagen. Nach vorne wurde munter kombiniert, während sich oftmals beide Abwehrreihen schwer taten. Bis zur 23. Spielminute gelang es keinem Team, sich einen Vorteil zu erspielen. Doch kurz vor Schluss nutzten die Gäste vom Bodensee einige Fehler des Gastgebers aus und so konnten sie mit einem Stand von 11:14 in die Kabinen gehen.

 

Mit aufgeladenen Akkus begannen beide Mannschaften die zweiten 25 Minuten. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten klar den Konstanzern. Nun waren es schon fünf Tore Vorsprung. Doch die Dominanz hielt nicht lange. Der Gastgeber mobilisierte nochmal alle Kräfte, hielt dagegen und kämpfte sich heran. Im Gegensatz zu den Hausherren konnte die HSG munter durchwechseln und so immer wieder frische Kräfte einsetzen. Und dies machte sich in den letzten 10 Minuten bemerkbar. Während die SG so langsam die Kräfte und Konzentration verlor, spielten die Buben der HSG Konstanz munter weiter und holten sich sicher die nächsten zwei Punkte.

 

HSG Konstanz: Elias Feist, Tim Hoffmann (Tor); Elijah Fischer (4), Niklas Sauter (3), Ivan Rukavina (8), Benedikt Hafner (6), Constantin Eich (2), Jan Stotten, Louis Zamai (4), Marvin Gut (1), Johannes Schulz, Bastian Romer (1), Tino Lehmann (2), Royaro Ciman.

 

Knappe Niederlage für B-Jugend in Freiburg
E-Mädchen erkämpfen sich Sieg in Dettingen

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.