Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

C-Jugend sichert sich mit 42 Toren dritten Platz

C-Jugend sichert sich mit 42 Toren dritten Platz

Südbadenliga:

SG Kenzingen/Herbolzheim - HSG Konstanz 29:42 (12:19)

 

Viele krankheitsbedingte Ausfälle zwangen die HSG Konstanz, mit einem minimierten Kader ihr letztes Auswärtsspiel in Kenzingen anzutreten. Hinzu kam noch, dass die Jungs um Trainer Gabor Soos zwei bittere Niederlagen aus den letzten zwei Spielen hinnehmen mussten. Doch dem Konstanzer Spiel schadete das an diesem Sonntag nicht. Ein regelrechtes Angriffsfeuerwerk zündeten sie an und fegten den Gegner, die SG aus Kenzingen/Herbolzheim, regelrecht vom Platz.

 

Das Spiel begann nicht ideal für die Buben vom Bodensee. Zwar waren sie nach vorne sehr effektiv, doch in den ersten 15 Minuten taten sie sich schwer, den Gegner am Torewerfen zu hindern. Doch danach fanden sie auch in der Defensive ihren Rhythmus und kontrollierten von nun an das Geschehen. Tor für Tor erhöhten sie den Abstand und ließen keinen Zweifel daran, dass sie die bessere Mannschaft waren. Mit einem satten Sieben-Tore-Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte knöpfte die HSG da an, wo sie in der ersten aufgehört hatte. Die Gastgeber ließen zwar nicht locker und spielten munter weiter mit, doch das Spiel noch einmal zu kippen war aussichtslos. Mit einem hochverdienten 29:42 trennten sich beide Mannschaften und der dritte Platz in der „Südbadenliga Süd“ war nun endgültig gesichert.

 

HSG Konstanz: Tim Hoffmann, Hannes Spaett (Tor); Elijah Fischer (6), Ivan Rukavina (9), Benedikt Hafner (16), Jan Stotten (4), Louis Zamai (2), Marvin Gut (2), Johannes Schulz (2), Tino Lehmann (1).

 

B-Jugend verliert in Neuenburg wichtige Punkte
D1-Jugend nimmt weitere Hürde Richtung Meisterscha...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.