Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

C1-Jugend behält nach drei Spielen weiter weiße Weste

C1-Jugend-HSG-Konstanz-2018-19

Südbadenliga:

HSG Konstanz C1-Jugend - HG Müllheim/Neuenburg 41:16 (21:6)

 

Die Aufgabenstellung im ersten Heimspiel zwei Punkte einzufahren war lösbar und wurde aus Sicht des Pausenstandes auch so gelöst. 21:6 nach den ersten 25 Minuten. Ein ums andere Mal wurde der sich nicht aufgebende Gegner überrannt. Die spielerisch und körperlich überlegenen Konstanzer hatten sich so diesen Halbzeitstand erarbeitet.

 

Auch die zweite Spielhälfte ließ, wiederum aus Sicht des Endergebnisses, keine Zweifel offen. Nach einer Gesamtspielzeit von 50 Minuten war das Ergebnis mit 41:16 sehr deutlich. Zwar waren die zwei Punkte wie verlangt auf dem Konto, dennoch gab es Kritik vom Trainer, und das zu Recht. Udo Karwath bemängelte die teilweise fehlende Konzentration und vor allem die liegengelassenen Chancen. Tempogegenstöße wurden nicht mit letzter Konsequenz durchgezogen und auch das Trefferbild vor dem Tor trieb einem die Tränen in die Augen, zumal das Trainerteam weiß, was in den Jungs steckt.

 

Alles in allem aber ein zufriedenstellendes Ergebnis und dank dieses Spiels ist klar, was eine der Aufgaben im nächsten Training sein wird. Ein großes Dankeschön an die sehr fair spielenden Jungs aus Müllheim/Neuenburg, gekämpft bis zum Schluß, großes Sportlerherz bei allen.

 

C1-Jugend HSG Konstanz: Noah Frensel und Lucas Pfemfert (Tor); Tim Koch, Mika Ante Komin, Nick Siegner, Janne Pietrusky, Lucas F. Veeser, Yaris und Yannek Gabriel, Nico Grether, Joel Ciman, Xeno Müller.

Nach Sechs-Tore-Rückstand: U23 dreht hitziges Derb...
„Das waren Big Points“: Tim Jud nach Sieg im Topsp...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube

Jugendzertifikat

3HBL grau

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.