Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

C1-Jugend mit Auswärtsniederlage in Ehingen

C1-Jugend mit Auswärtsniederlage in Ehingen

Wie bereits im Hinspiel konnte das junge C1-Team in Ehingen nur wenige Akzente gegen einen dominanten und körperlich wie altersmäßig überlegenen Gastgeber setzen. Bis zum Spielstand von 10:2 rauschten die Ehinger regelrecht davon und ließen den zu zurückhaltend agierenden HSG-Jungs keinen Raum für Torerfolge. Der Trainer gab aufgrund des Spielverlaufs den Jungs die Möglichkeit, sich auf verschiedenen Positionen zu versuchen, was dann auch zu neuen und mutigeren Spielzügen führte. So gelang es bis zur Halbzeit wenigstens, sich auf 16:7 heranzupirschen. Die zweite Hälfte schien eine Kopie der ersten zu sein. Ehingen zeigte, wo's langgeht und setzte sich erneut deutlich ab. Die Gäste vom See erhöhten zwar den Einsatz, versuchten mehr und konnten auch einige sauber erarbeitete Treffer erzielen, mussten sich aber mit einem Endstand von 36:15 vom Gastgeber deutlich in die Schranken weisen lassen.

 

HSG Konstanz: Kevin Ledig (Tor); Nico Stier, Fredrik Holmgren (1), Jakob Gärtner, Christian Vock (2), Ivan Rukavina (3), Benedikt Hafner (5), Noah Rieth (2), Kalle Kind (2), Luca Stenger.

 

Revanche geglückt – D1 weiter auf Erfolgskurs
Knockout per Kempa-Trick – HSG glückt eindrucksvol...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.