Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

C2-Jugend: Punkt verloren in Lauchringen

C2-Jugend: Punkt verloren in Lauchringen

Bezirksklasse:

HC Lauchringen - HSG Konstanz C2-Jugend 27:27 (16:17)

 

Lauchringen stand in der Tabelle einen Platz hinter der C2-Jugend, hatte aber ein Spiel weniger zu Buche stehen, was ein enges Kräftemessen erwarten ließ. Die C2-Jungs starteten gut in das Match und lagen bis zur Halbzeit permanent in Führung. Lauchringen blieb immer dran, aber alles in allem dominierten die Konstanzer das Spiel. Die offensive Deckung bewirkte, dass die großen Rückraumspieler des Gegners einigermaßen in Schach gehalten wurden. Jedoch konnten sich die HSGler nicht wirklich absetzen, weil kleinere individuelle Fehler in der Abwehr dies verhinderten und die Jungs nicht konzentriert genug zu Werke gingen. Hieraus resultierte auch das knappe Halbzeitergebnis von 16:17.

 

Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte: Die C2-Jungs legten vor und die Lauchringer setzten nach. Bis sich dann in der 31. Minute das Blatt zugunsten des Gastgebers wendete. Die Konstanzer spielten unkonzentrierter in der Verteidigung und halfen sich gegenseitig weniger gut aus. Viele verworfene Bälle taten ihr Übriges. Somit rannten nun die HSG-Jungs hinterher und die Lauchringer konnten sich bis fünf Minuten vor Schluss einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten. Die Konstanzer kämpften sich jedoch zurück und schafften in der letzten Minute den Ausgleich zum 27:27. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

 

HSG Konstanz: Hannes Spaett (Tor); Jannis Pagels (5), David Soos (4), Linus Böhm, Quirin Köble (6), Justus Rabe (1), Julian Hopfner, Royaro Ciman (1), Bastian Romer, Konstantin Hahn (6), Jacob Ischebeck (3), Vincent Diete (1), Sebastian Grözinger.

 

Erste Saisonniederlage für HSG-Damen
E1-Jugend setzt Siegesserie fort

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.